Wo kann man in Amerika als Schauspielerin anfangen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst einmal, wie alt bist du jetzt? Unabhängig davon würde ich dir ersteinmal raten hier in Deutschland Erfahrung und Kontakte zu knüpfen. Einfach in die USA zu gehen und zu hoffen, dass du entdeckt wirst ist ziemlich blauäugig.

Fang im kleinen an, sammel Erfahrung und wenn du hier ein bisschen was erreicht hast, dann denk nocheinmal darüber nach, ob du auswandern willst :)

Ich würde auch gerne Schauspieler werden... aber ich glaube, du solltest erst mal am Boden der Tatsachen bleiben.

Erst mal, ich weiß zwar nicht wie das bei dir ausschaut, aber finanziell ist das gar nicht so einfach. Weißt du wie viel eine Wohnung in New York kostet? Und die Reise usw?

Desweiteren wird es dir schwer, ohne Agentur usw an die richtigen Personen usw zu gelangen. Natürlich kann man bei Castings immer sein Glück versuchen, aber ob dir das dann gelingt, ist die andere Frage. 

Zudem spielt dein Englisch eine große Rolle. Wenn du nicht gut bist oder einen unüberhörbaren Deutschen Akzent hast, dann wirst du eh schon von vornherein für die meisten Rollen in Amerika abgelehnt. 

Ich würde dir empfehlen erst mal hier in Deutschland zu beginnen und dich langsam "reinzuarbeiten". Das wird vermutlich besser klappen als auf Glück komm raus in die USA zu reisen

Letzten Endes ist es natürlich aber dir überlassen und ich bin kein Experte, vielleicht startest du auch sofort durch in den USA und ich laber hier nur Dreck

ich will mich ja in Deutschland hocharbeiten aber... es gefällt mir in Deutschland nicht so gut wie in Amerika. Ich wünsche dir übrigens auch viel Glück mein Schauspielen 😊

0
@GhanasBeautyyy

Mir gefällt es in Deutschland auch nicht.

Aber hey ich bin Schüler  und erst 16 Jahre alt. Das heißt, finanziell könnte ich mir Amerika zu Null Komma Null Prozent ermöglichen. Deutschland hat es einfach nicht so wirklich mit Leuten, die keinen "normalen" Berufen nachgehen möchten. Und das Schulsystem ist der letzte Dreck.

Trotzdem, ich versuche nach der Schule genügend Geld für eine Schauspielschule aufzubringen und da erst mal zu lernen. Solltest du vielleicht auch machen

0

Hallo,

du scheinst nur das Amerika der Traumfabrik Hollywood und den American Dream zu sehen.

Die Realität schaut ganz anders aus.

Werde erst einmal erwachsen, mache einen guten Schulabschluss und eine Ausbildung oder studiere und lerne fleißig Englisch und Deutsch.

So schaffst du dir eine solide Basis, um dann eventuell später wirklich einmal Schauspielerin zu werden und nach Amerika zu gehen, wenn es dann immer noch dein Wunsch sein sollte.

:-) AstridDerPu

Gesang Musikstudium; aber wo?

In welchem Land oder besser gesagt in welcher Stadt hat man mit einem Musikstudium im Fach klassischer Gesang die beste Voraussetzung, Anstellung an einer Oper zu finden, also als Opernsaenger? Welche Uni ist bekannt dafuer erfolgreiche Saenger rauszubringen? Weil mein BG Lehrer ja auch gemeint hat, als Kuenstler seie man in London oder NY am besten bedient. Ist fuer klassische Musik also Italien am besten geeignet oder wie?

...zur Frage

Schauspieler in hollywood geht das?

Hallo bin 13 und mein größter traum ist es schauspieler in hollywood zu werden ich weiß das die chancen da für österreicher bei 1/100000 stehen aber trotzdem hatte ich schon die idee englisch zu maturieren in deutschland zu einer schauspiel schule zu gehen und dann nach la fliegen nur bringt das überhaupt was oder wie muss ich das ganze anderst beginnen (habe schon in mehreren theatern mitgespielt daher etwas erfahrung) kennt sich da jemand aus?

...zur Frage

NY City besichtigen, lieber außerhalb ein Hotel buchen (Geld sparen)?

Hallo! Seit ich denken kann, möchte ich unbedingt mal nach NY City. Ich war noch nie in Amerika und spare schon für den Urlaub dorthin. Wie gesagt, New York City wäre mein absolutes Reiseziel. Pro Woche muss man dort aber jedoch schon um die 2.000 - 2.500 Euro anrechnen, wenn man viel erleben und sich nicht nur von Fast Food ernähren möchte. Gibt es da jemanden ,der sich da auskennt? Wäre es eine Möglichkeit, nicht direkt in der Stadt in einem Hotel zu schlafen, sondern irgendwo außerhalb/ am Standrand und dann reinzufahren? Mir wäre wichtig, den Central Park etc zu sehen, muss aber nicht 24 Stunden dort leben. Würde gerne für 2 1/2 Wochen ca. zu den USA. Achso, außerdem habe ich ein bisschen Angst wegen Stehlen etc. in NYC (habe dort schon einige Geschichten von Bekannten gehört - muss ja aber auch nicht immer stimmen).

...zur Frage

Auswandern nach Amerika mit 18 Jahren gleich nach der Schule

Hallo ich habe mal ein paar Fragen. Also zu meinen 18 Geburtstag möchte ich gerne nach Amerika Auswandern. Da ich die Schule paar Tage vor mein 18 Geburtstag fertig gemacht habe habe ich natürlich keine Zeit für eine Ausbildung aber das geht ja auch in Amerika. Nun was muss ich beachten wen ich rüber fliege ? Wie kann ich hier in Deutschland die Sachen schon beantragen ? Was muss ich allgemein beachten ? Wie bekomme ich die Arbeitserlaubnis und das Visum das ich da für immer bleiben kann ( wen möglich irgend welche Seiten sagen wo ich die Sachen beantragen kann ) Wird es sehr schwer sein das alles zu meistern ? Wo könntet ihr empfehlen hin zu ziehen also in welchen Staat und Stadt ? Bitte Antworten wen ihr mir helfen könnt das ist für mich sehr wichtig liebe Grüße Tim C.

...zur Frage

schauspieler werden in hollywood ( los angeles ) und gleich auswandern wenn ich 18 bin

hallo ich bin 14 und wil seit ich klein bin schauspieler werden aber gleich in hollywood anfangen weil ich hasse deutschland amerika ich für mich besser hübscher ich finde in deutschland gibs nicht so schöne filme serien wenn man in amerika hollywood gleich eine serie sieht wird mann gleich berühmt und ich möchte gleich wenn ich 18 bin dahin auswandern weil 1 ich liebe l.a <33 die stadt die leute die reichen es kommt bestimmt lustig vor aber mir nicht das ist mein traum da schauspieler werden und leben! und spare schon , es sagen viele in hollywood kannste vergessen aber ich finde es nicht so mann muss nur abwarten können nicht gleich aufgeben , villeicht verstehen mich manche , ich finde auch zurzeit in hollywood keine castings vllt findet ihr was :) warte auf eine antwort bye.)

...zur Frage

Ich will in Korea erfolgreich werden als sängerin/schauspielerin!

Hi, bevor ich meine frage stelle möchte ich sagen das die die kein verständniss vor sowas haben oder so nichts schreiben sollen weil es mein größter traum ist,und ich kein dumme kommentare lesen will!.. ...also...

Ich bin seit ich 10 bin ein riesen korea fan (jetzt bin ich 12) und seitdem möchte ich in korea sängerin werden bzw. schauspielerin also erfolgreich eben...ich hab zwar Talent (ich will nicht arrogant rüber kommen sorry wenn es so rüber kommt! :/) und kann koreanisch etwas ich gehe nähmlich auf ein Koreanisch sprach kurs und kann schon koreanisch sprechen(etwas)und joa..ich will mich bei YG oder CUBE Entertainment bewerben aber ich weiss nicht ob die leute aus Deutschland annehmen ,ich habe gehört das die nur Asiaten nehmen!:(,Also ...Was meint ihr?! Soll ich mich bewerben?Es ist mein Größter traum dort erfolgreich zu werden,Hoffentlich versteht ihr mich !:;(..und die die KEIN verständniss haben bitte NICHT kommentieren!

Danke im vorraus!^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?