Kontakte in Amerika?

2 Antworten

Sie will quasi bevor sie dorthin auswandert etwas haben

Ohne "etwas zu haben" wird das mit dem Auswandern auch eher schwierig, das darf ja nun nicht einfach jeder wie er möchte.

Sich einfach bei einer Agentur einschreiben und dann die Angebote zu sich kommen zu lassen klingt zwar schön, funktioniert so aber eben nicht. Klar kann man über eine Agentur zu Castings eingeladen werden, man kann zu offenen Castings erscheinen etc. Dafür bietet es sich aber eben an, vor Ort zu sein.

Nobody12695
Fragesteller

Naja aber ich mein wenn sie einfach hinfliegt und dann noch von keiner Agentur oder so genommen zu werden ist ja auch dumm, ich mein woher will sie dann wissen das sie wo genommen wird? Wenn sie dort hingeht und dann nirgends genommen wird dann war das auswandern ja auch etwas unnötig, dann hätte es ja keinen unterschied gemacht ob sie hier geblieben wäre oder nicht

Es ist mir schon klar das es immer besser ist zu den Castings selber hinzugehen aber fr meine frage war wie man zu solchen Kontakten kommt und nicht was für sie besser wäre

Das dachte sich Jessie sich bis zur Nanny wurde

verreisterNutzer  14.08.2021, 07:11

edit : Das dachte sich jessie auch bis sie zur Nanny wurde

Nobody12695
Fragesteller
@verreisterNutzer

Und was hat das damit zu tun? Fr wenn du schon nichts besseres zu sagen hast dann brauchst hier auch nicht so gschissn antworten, kein Mensch interessiert sich für deine dummen Kommentare

verreisterNutzer  14.08.2021, 14:05
@Nobody12695

Halt die fresse für deine Freundin interessiert sich auch keiner wenn du überhaupt eine hast du Opfer

Nobody12695
Fragesteller
@verreisterNutzer

Worauf kommst du nicht klar? Wenns dich nicht interessiert dann klick nicht auf die Frage drauf und schreib nicht dazu noch einen dummen Kommentar der einfach nur zeigt das du von nichts ne Ahnung hast. Entweder gib gescheite Antworten oder geh einfach, keiner interessiert sich für solche Möchtegern Besserwisser wie dich.

verreisterNutzer  15.08.2021, 23:49
@Nobody12695

Halt die fresse B*tch ich hab nur ein Scherz gemacht ich glaub du hast den Begriff Ironie noch nie gehört deswegen diskutierst du jetzt unnötig mit mir

Nobody12695
Fragesteller
@verreisterNutzer

Und ich glaub du hast den Sinn von dieser App noch nicht ganz verstanden, keiner braucht ihr deine dummen Witze oder deine Ironie. Glaubst du ich stell hier eine Frage um dann solche lächerlichen Antworten zu bekommen? Diese unnötige Diskussion wäre erst gar nicht entstanden, wenn du dich nicht über meine Frage lustig gemacht hättest, also sei selber leise und lass deine lächerlichen Witze wo anders aus.

verreisterNutzer  16.08.2021, 16:28
@Nobody12695

Tja heul doch so ist das in Foren manchmal gibts eine gescheite Antwort und manchmal eben trolling

find dich damit ab