Mit 14 nach Los Angeles ziehen

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, viele Jugendliche in deinem Alter haben Träume.Leider ist das ,da du ja noch minderjährig bist ohne die Zustimmung deiner Eltern noch nicht möglich.An deiner Stelle würde ich erst mal deine Schule beenden mit einem super Abschluss,denn so hast du später in der Richtung viel mehr Chancen.Wenn du dann 18 bist und ein super Zeugnis und hast diesen Wunsch immer noch,könntest du durchstarten.Als Anfang wäre ein Auslandsjahr,z.B. in deinem Wunschort LA. dann möglich,am meisten Chancen hast du dort mit einem ABI ! Vielleicht sind deine Eltern dann sogar einverstanden.

Bin mir sicher das hier noch mehr Leute vorbei kommen und das wollen deshalb hier ein paar Fakten.

Du brauchst eine Menge Startkapital (Geld,Aussehen und am besten Talent) wenn man es dort schaffen will. Außerdem ist die Chance gering bei der Konkurrenz und ihr müsst fliessend Englisch sprechen und natürlich verstehen wie ich hier lesen konnte könnt ihr nicht einmal Worte richtig auf Deutsch schreiben. Diese Stadt ist oberflächlich ohne Ende da geht man kaputt wenn man nicht die richtige Person dafür ist. Träume haben ist in Ordnung und umsetzbar ist alles dennoch nicht mit 14 ohne Englisch sprechen zu können und Geld. Wenn hier noch jemand vorbei schaut und das liesst kommt erst garnicht auf die Idee ich vermute mal ihr wollt reich berühmt und anerkannt werden eure Eltern machen es richtig. 

ich will auch Schauspieler werden :((( :D hm aber 14, wart noch lieber mit 18, bis dahin kannst du alles mögliche tun ( Schauspielschule etc.) und dann mit 18 auswandern und einfach alles auf dich zu kommen lassen...

Ich habe denselben Traum und werde auch bald 14 und will auch unbedingt nach LA aber mit 14? wirklich da haben die anderen recht aber jeder hat eine Schanze und du musst sie nutzen .an deiner Stelle würde ich, wenn du schön bist und auch wirklich gut aussiehst (nicht böse gemeint) dann könntest du modeln gehen und wirst langsam berümt und dann würde ich dir empfellen vielleicht ins Tanzen zu gehen, weil man Alls Schauspielerin tanzen und singen können muss und natürlich auch gut schauspielern. Und dann musst du noch die Schule gut beenden und besonders must du gut englisch lernen, wenn du unbedingt nach LA willst, ich empfele ich dir eine sprachreise zu machen nach LA für 1Jahr wenn du 18 wirst.

http://www.efswiss.ch/de/sem/?mc=cs&source=007957,GGCSS_LST_US_LAR&mkwid=svE7uFCG4_dc&pcrid=56844534787&pkw=%2Bsprachreisen%20%2Blos%20%2Bangeles&pmt=b&plid=&gclid=CMOgp_XotMUCFWbJtAodN04Afw

Ich hoffe ich habe dir weiter geholfen,vielleicht sehen wir uns ja irgentwann mal in LA :))

ich würde erst mal auf eine schauspiel schule in DEUTSCHLAND gehen und wenn du dann alt genug bist und auch schon reif genug bist dann zieh nach L.A.. Aber dir muss klar sein das du dann sehr gute Englisch sprachkenntnisse brauchst! und außerdem kann man auch als deutscher schauspieler berühmt und erfolgreich werden,also wieso immer Hollywood -.-

Was möchtest Du wissen?