Kann mir jemand gute Leggingshosen empfehlen?

Oder am besten einfach Marken schreiben

6 Antworten

Kaufe sie um Nummern kleiner wegen Betonung von Po und Cameltoe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich habe gute Erfahrungen mit Lack-Leggings von PATRICE CATANZARO mit Zip in schwarz gemacht. Sie sind total bequem, sehen sexy aus und sind absolut für den Alltag (Streetwear) geeignet. Mit Jeansjacke kombiniert sieht es total cool aus. Man kann sie bei andersartig.de bestellen. Preislich ist es nicht ganz so günstig, aber die Qualität ist m. E. sehr gut.

Bestes Aussehen und Qualität hat mit Abstand Teveo, aber kostet eben auch 50€ pro Hose. Meiner Meinung nach lohnt sich das aber locker. Immer wieder geil meine Freundin darin zu sehen, sie sagt sie ist suuper bequem

MarieTannen
Fragesteller

Danke dir werd ich mir Mal angucken

war nix persönliches wollte nur nicht deine Zeit verschwenden :*