Welche Leggings/Radlerhosen könnt ihr mir empfehlen?

4 Antworten

Grundsätzlich Hosen mit dünnen Stoffen. Beim Kauf musst Du einfach mit der Hand in die Hose greifen und dann siehst Du ob der Stoff etwas durchsichtig wird, wenn das nicht der Fall ist lass es. Ich kaufe meine Leggings und Radhosen immer so, wenn es zu dicht ist kauf ich sie nicht. Wenn Du es darauf absiehst extra etwas zu flirten mit der Transparenz, auf weisse Stoffe oder hellgraue, letztere sind am sexiesten, wenn man drin steckt und den Stoff durch das Tragen etwas spannt, je höher der Elastananteil desto heisser werden die Dinger.😊

Chub Rub Shorts - Snag – Snag Deutschland (snagtights.de)

Gibt es in allen Größen (ab Kindergröße)

Larraa21
Fragesteller

Die sind mir leider zu groß 😊

Sina1234567  12.07.2022, 14:58
@Larraa21

Die gibt es ab Größe 104. Glaube die wird dir schon passen (Größe 104 tragen Kindergartenkinder)

Schau mal im Sportbereich, da gibt es gute Qualität. Sind alle durchweg bequem und amtmungsaktiv. Darfst halt nicht die Billigen nehmen.