Was tun wenn die Leggings durchsichtig ist?

7 Antworten

Gibt doch verschiedene Maschendichten. Nimm halt eine Leggings mit höherer Maschendichte.

Wenn die nicht ausgezeichnet ist, dann frag beim Verkäufer nach.

In der Reihfolge: Elwas (langes) drüberziehen: Longshirt/Pulli. Rock oder Shorts. Hautfarbene Unteräsche. Nichts drunter nur zum Sport wo es ohnehin eher kurzzeitig ist.

frodobeutlin100  01.09.2022, 15:39

nichts drunter ist wohl etwas ekelig .... und dann auch noch durchsichtig ... wer will sowas sehen

annie80  01.09.2022, 15:42
@frodobeutlin100

Leider scheint das normal geworden zu sein, jedenfalls dass man "nix" drunterzieht.

Nun da kauf Dir einfach blickdichte, oder aber trag die , die Du hast einfach mit einem tollen String oder nichts drunter, dann fällt es weniger auf (bei nichts am besten)

Larraa21
Fragesteller

Danke werde es dann Mal so versuchen 😋

Kermich  02.09.2022, 11:51
@Larraa21

Besser ohne was drunter, wie Abdrücke von der Unterwäsche

Du kannst zwei durchsichtige Leggings in unterschiedlichen Größen übereinander anziehen. Das Ergebnis ist blickdicht.

Oder du kaufst Jeggins. Die sind auf jeden Fall blickdicht.

Sportleggins sind meist etwas blickdichter wie normale Leggins. Werden auch meist ohne Unterwäsche getragen, damit man nicht so schwitzt.