Wo kann man günstig leggings kaufen?am besten nicht durchsichtig?

5 Antworten

Schau mal bei den Discountern wie Lidl und Aldi. Die sind meist ganz ordentlich von der Qualität und sehr günstig.

Ansonsten kann ich dir vinted.de empfehlen. Da bekommst du auch Markenware günstig von privat. Entweder neu, weil Fehlkäufe, oder auch leicht gebraucht wenn es dich nicht stört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Musst mal in verschiedenen Geschäften nachschauen. Vielleicht gibt es die auch irgendwo im Sonderangebot.

Viel Erfolg ;-)

Zum Beispiel im Internet. In einem Bekleidungsgeschäft. Da kann ich sie mit heim nehmen zum Anprobieren. Rechnung aufbewahren für den Umtausch. Ich habe auch Leggins gekauft bei Rewe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bestimmt bei Takko, H&M oder C&A.

C&A zum Beispiel.