Welchen elastischen Stoff kann ich für ein Black Widow(The Avengers) Cosplay benutzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.scifihero.net/forums/index.php?showtopic=7064 Vielleicht hiflt das weiter :) Und ich würde sagen eine Mischung aus Polyamid/Polyester und Elasthan (5-20 prozent) könnte vielleicht in Frage kommen, ansonsten kommt noch ein link im Kommentar, einen Moment :)

LG Lola

Oh der Stoff sieht auf jedenfall echt gut aus, fast wie der Orginale. Ist der eigentlich auch etwas dehnbar?

0

Hmmm, also entweder benutzt Du einen Morphsuit oder einen Catsuit, der aus Latex ist. Leider kannst Du diese Modelle dann nicht wirklich gut selber bearbeiten und nur fertige kaufen. Hoffe ich konnte Dir helfen, ansonsten schaue mal auf amerikanischen Cosplay Seiten, die haben fast immer richtig gute Tipps. Viel Erfolg :)

Ja, Latexcatsuits war auch eine Idee, aber die sehen dann immer so nach Fetisch aus v.v das ist dann immer doof.

0

Günstig wird hier das Problem sein. Es gibt auch Stretch-Kunstleder. Neopren wäre auch eine Möglichkeit, da scheiterts aber auch wieder am Preis.

Kunstleder hab ich auch überlegt, aber da finde ich irgendwie nichts. Ist Neopren eigentlich elastisch?

0

Was möchtest Du wissen?