Black Widow Theorie?

3 Antworten

Ich habe eine Black Widow Theorie:

Deine Theorie? Die Theorie wird schon zu genüge im Netz diskutiert.

Die Frage ist, warum sollte Yelena sich entscheiden, Natashas Leben für so lange Zeit zu leben? Und die andere Frage ist, wo steckt denn Natasha in all der Zeit?

Auch ist es unwahrscheinlich, dass Yelena Natasha in jeder Hinsicht, wie ihren Bewegungen, Sprachmustern bis ins letzte Detail kopieren kann.

Vor allem wo sollen die ganzen Erinnerungen herkommen? Diese Erinnerungen hätte Natasha kaum nach der Begegnung im roten Zimmer erzählen können.

Auch würde Disney/Marvel eine Menge Frenchise-Potenzial mit Yelena verschenken, und Florence Pugh würde mit ihrer Rolle im MCU auf ein reines Köperdouble reduziert werden.

Ich denke nicht, dass da irgendwas vertauscht wurde. Wäre viel zu verrückt.

sammypotter
Fragesteller

Ich habe von der Theorie noch nicht gehoert, falls sie schon bekannt war dann tut es mir leid aber es ist trotzdem auch meine theorie weil ich von alleine darauf kam

Klar das ist glaubwürdig. Ich habe auch schon von der Theorie gehört. Und ich würde mir so sehr wünschen, dass Natasha am Leben ist. Eine andere Theorie wie Natasha wieder am Leben sein könnte ist: Als Steve die Steine zurück gebracht hat hat Red Scull gesagt eine Seele für eine Seele der Seelenstein gegen Natasha. Aber ob das so wirklich stimmt ich weiß nicht auch wegen der Zeitlinie und so aber es wäre schön wenn die Theorie mit Yelena war wäre.

Woher ich das weiß:Hobby

Also mir würde es so nicht gefallen. Natasha hat einen würdigen Abschluss bekommen und sie jetzt auf einmal doch wieder so wieder zu beleben würde diesen Moment kaputt machen. Es ist zwar schade drum dass sie gestorben ist, aber sie dann doch einfach so wieder ins Leben zurück zu holen irgendwie noch schlimmer

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Filmejunkie

sammypotter
Fragesteller

Sie wuerde ja nicht zurueckkommen weil sie nie tot war