Wanda vision?

3 Antworten

Man kann das jetzt noch nicht genau sagen, aber es gibt mehrere Vermutungen was gerade passiert. Ob diese wahr sind werden wir erst in den nächsten Wochen erfahren, aber da es dich spoilern könnte, auf eigene Gefahr lesen.

Es wird vermutet, das Wanda sich selbst (und andere) in eine Art Traumzustand versetzt hat. Nach dem Tod von Vision und nach Endgame hatte sie quasi einen Nervenzusammenbruch oder ähnliches, was dazu geführt hat, dass sie sich durch ihre Kräfte eben in eine Art Traumzustand versetzt hat. Weil dieser aber noch nicht ganz ausgereift ist er in Schwarz und Weiß.

Es ist eine Sitcom, weil sie in ihrer Traumwelt machen kann was sie will und sie will eine perfekte und heile Welt, welche es immer in Sitcoms gibt. Und da sie sich in ihrer Welt immer mehr vertieft, wurde in der zweiten Folge das Bild farbig.

Ob Vision lebt ist auch nicht klar. In der Serie lebt er zwar, aber das könnte auch Wanda mit ihren Kräften verursacht haben.

Das muss natürlich alles nicht stimmen, aber es ist sehr wahrscheinlich.

ScarletWitch123  22.01.2021, 07:02

Hast du echt gut erklärt ... von mir aus hilfreichste antwort

FilmFanxd  23.01.2021, 07:48
@ScarletWitch123

Am besten du schaust dir irgendwelche Analysen von den einzelnen Folgen an. Da wird auch viel erklärt um was es geht und um was es gehen wird.

Beispielsweise die Analysen von HeroFlash oder Dash.

ScarletWitch123  09.02.2021, 17:14

Ich liebe Dash ! Ich gucke ihn auch immer .

Wirklich verstehen kann man es zu diesem Zeitpunkt nur, wenn man die entsprechenden Comics kennt. Warte ab, es wird sich alles klären.

Das klärt sich alles in den kommenden Folgen, also einfach weiter schauen. Spoilern will ich jetzt nicht unbedingt.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus