Black Widow wiederbeleben?

1 Antwort

Es gibt/gab Gerüchte das sie einen eigenen Film bekommen soll der ihre Vorgschichte darstellt. Wie es dazu kam das sie so wurde und wie Clint dabei half ihr daraus zuhelfen.

Vielleicht kommt der, vielleicht auch nicht. Lassen wir uns überraschen.

Aber das sie wiederbelebt wird ist unwahrscheinlich, denn Gamora kam auch nicht wieder und Red Skull meinte ja dass das Opfer Unwiederbringlich verloren sind. Das bedeute das wer sich Opfert bzw Geopfert wird, wird nicht wiederbelebt selbst, wenn man den Seelenstein wieder zurückbringt.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
JTKirk2000  29.04.2019, 04:17

Jap, da ist schon eher wahrscheinlich, dass Tony irgendwie gerettet wird. Hulk kann dieselbe Aktion, wie gezeigt wurde, überstehen und, wenn dieser in dem gewählten Moment zurückreist und eingreift, dadurch ersterem das Leben retten.

Was Black Widow angeht, könnte eine Zeitreise zumindest für eine Weile ihr Leben verlängern, aber sie müsste dann irgendwann in die Vergangenheit reisen, um dieses Opfer zu bringen, da anderenfalls der Seelenstein nicht geholt werden könnte.

Notwendig für jede dieser Zeitreisen wäre die Notwendigkeit die dafür notwendigen Partikel aus der Zeit zu holen, als der entsprechende Wissenschaftler noch lebte, dessen Namen ich vergessen habe.

Aber ich habe jetzt gerade vermutlich schon derart viel gespoilert, dass es gar nicht mehr geht, aber schon die frage selbst ist ein gewaltiger Spoiler.

OfficerNuss
Fragesteller
@JTKirk2000

Oh stimmt sch*iße 😅 aber danke für deine Antwort! War sehr hilfreich

OfficerNuss
Fragesteller

Das ist so blöd das genau kein Lieblings avenger stirbt 😕. Was ist denn, wenn Tony wie unten in die Zeit zurückgereist ist, sein Leben rettet und irgendwie Blackwidows indem sie einen anderen da runterschmeißen. Vielleicht gibt es ja auch etwas was er der Red Skull verheimlicht zb. Das man für eine große Tat jemanden wiederbeleben kann, aber dadurch dann halt der Red Skull selber stirbt. Ich hab auf jedenfall auch gehört und das ist sogar schon bewiesen, dass sie nächstes Jahr einen eigenen Film bekommt. Und zu Gamora, sie ist ja aufgetaucht und lebt ja jetzt auch wieder, jedoch verschwand sie schnell.

ScarletWitch1  29.04.2019, 10:49
@OfficerNuss

Nataschas Tod fand ich sehr traurig aber auch, wenn Clint gestorben wäre. Aber das Opfer musste sein, denn ohne ihn kein Seelenteil. Aber wen hätten sie denn Runterstoßen sollen? Das muss ja jemand sein dem man Liebt (da zählt ja nicht nur verliebt sein sondern auch so eine Beziehung wie Clint & Natascha hatten)

Tonys Tod musste ja auch sein da es die einzige Chance war um den Kampf zu Gewinnen. Robert wollte ja eh aufhören und da ist es doch schön das er einen Heldentod starb statt einfach sinnlos zu sterben. Wäre zwar auch schön, wenn er aufhört zu Kämpfen und bei seiner Familie zu sein aber irgendwann käme wieder eine Situation wo er helfen würde. Er würde nie in Rente gehen.

Red Skull ist ja schon Tod nur kommt seine (Seele/Geist oder was auch immer er ist) und seine Aufgabe ist es die Personen die den Stein wollen darauf hinzuweisen was zu machen ist und sterben kann er nicht auch denke ich nicht das ihn jemand so liebt das man ihn gegen den Stein zu tauschen.

Gamora ist ja die Vergangenheits Gamorra aus dem Jahr 2014 (vor den GotG 1) sie ist ja verschwunden da sie erstmal klar kommen muss das 5 Jahre vergangen sind, sie sehr überrumpelt wurde das Thanos das halbe Universum vernichtet hatte und das gute ist das sie und Nebula jetzt so empfinden wie Schwestern es tun. Die Gamora die Peter liebte stab auf Vormir und sie kam auch nicht wieder als Natascha sich Opferte.

Wenn sie jetzt jeden wiederholen würde wäre es doch auch blöd. Erst sterben lassen und dann wiederholen. Das haben sie mit den ganzen Opfern nicht gemacht die Thanos auf der suche nach den Steinen getötet hatte (auf dem Schiff von Thor wo Heimdall, Loki und die hälfte der Überlebenen aus Asgard tötete oder die Leute aus Xandar) da werden sie die zwei Tod lassen.

OfficerNuss
Fragesteller

Oder was ist denn wenn Clint alleine in der Zeit zurückreißt, sie noch vor dem Sprung und vor dem Kampf KO schlägt oder macht und dann selber springt oder wenn sie die in der zurückgereisten Zeit die Blackwidow "klauen" und dann anders an den Seelenstein kommen zb durch Hilfe von Odin oderso

ScarletWitch1  29.04.2019, 10:55
@OfficerNuss

Glaube nicht das Odin die Macht hätte das zu machen, ginge auch nicht da er in Thor 3 starb. Vielleicht Loki aber ob das dann zählt ist eine andere Frage und ob sich die Macht (oder was auch immer) bestimmt dass das Opfer genügt und man den Stein bekommt, überlisten lässt. Denke mal, wenn man versucht sowas zu versuchen würde, würde man bestimmt so werden wie Red Skull. Er wollte ihn aber ohne Opfer und nun ist er ewig gefangen als Wegweiser zu dienen.