Hatte Natasha Romanoff Gefühle für Clint Barton?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Offiziell ist dazu nichts bekannt, obwohl es viele Leute gibt, die die beiden shippen (mich eingeschlossen 😅).

Ich denke aber eher, dass zwischen den beiden "nur" eine tiefe Freundschaft und Verbundenheit aufgrund ihrer vielen gemeinsamen Missionen herrscht.

LG ❄️

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Filme und Serien (besonders Fantasy und Sci-fi)

Glaube das Verhältnis beruht auf gemeinsame Missionen welche zusammen schweißen, schon vor dem Kino-Geschehen. Ansonsten wüsste ich nicht das da schon mal was bekannt wäre und damit könnten es, da es sich um fiktive Charaktere handelt, nur die Schreiber wissen.

Sie scheinen sich mehrfach gegenseitig das Leben gerettet zu haben und das nicht nur in einem physischem Kampf.