Leggins sexy finden?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

OMG.. gibt nichts besseres..😍😍 51%
Interessiert mich nicht so sehr wie das aussieht 31%
Finde sie ganz toll, aber mehr nicht.. 17%

11 Antworten

Finde sie ganz toll, aber mehr nicht..

Wobei ich sagen muss dass "toll" leicht übertrieben ist. Ich trage sie nur zum Sport wo sie hingehören.

Und neidisch auf andere Mädels die außerhalb des Fitnessstudios damit herum laufen, muss ich nicht sein. Ich habe selbst eine super Figur und kann diese besser betonen als mit Leggings.

Das ist etwas das man zum Sport trägt und da sollte es auch bleiben.

Die meisten Mädels haben halt keine Ahnung von Mode und Styling und tragen deshalb ständig Leggings.

Ranzino  22.09.2019, 14:14
Die meisten Mädels haben halt keine Ahnung von Mode und Styling und tragen deshalb ständig Leggings.

da es gut aussieht und auch gut ankommt außerhalb der Sporthalle, machen sie nix falsch.

HarleyQuinn28  22.09.2019, 14:52
@Ranzino

Es sieht defintiv nicht gut aus und ist auch außerhalb vom Sport absolut nicht passend.

Einfach als hätten sie keine Lust gehabt, sich nach dem Training was Vernünftiges anzuziehen.

Finde sie ganz toll, aber mehr nicht..

Ich bin 40 und Single.Ich trage schon immer sehr gerne Leggings.Ist doch normal,das andere Frauen auch Leggings tragen.Ich finde es toll.

Interessiert mich nicht so sehr wie das aussieht

Ich finde das viele Mädchen/Frauen Leggins tragen einfach nur damit die Männer/Jungs auf den Arsch schauen. Die sind doch meistens für Sport gedacht und nicht um durch die Gegend zu laufen.

Das scheucht mich zwar nicht ab aber ich stempel die Frauen/Mädchen etwas billiger ab, wenn sie mit so einer Hose halt jeden Tag auch in der Schule und so anziehen.

Wenn man eine hübsche Jeans anzieht ist es meistens auch besser als eine Leggins.

Es kommt im Bezug auf Leggings immer auf die Figur des Trägers und die Länge des Oberteils an.

Ist man übergewichtig, sieht man darin aus, wie eine Presswurst, ist man schlank, kann es sein, das sich die Vulva abzeichnet, was dann auch nicht authentisch, sondern abstoßend aussieht.

Man sollte sich immer so kleiden, das es zu seinem Vorteil ist! Jedoch muss jeder selber wissen, worin er sich wohlfühlt!

Gruß

gabriele79  22.09.2019, 10:16

Ich bin schlank. Finde es nicht abstoßend.

jakkily  22.09.2019, 10:23
@gabriele79

Ich schrieb ja auch es kommt immer auf den Träger drauf an und da kann es solche und solche geben.

Wie sagte einst Dieter Bohlen:

Kinder, Betrunkene und Leggings erzählen immer die Wahrheit...😉

gabriele79  22.09.2019, 10:35
@jakkily

Hast du natürlich recht.Ich finde es nicht schlimm wenn meinekonturen deutlich zu sehen sind.

OMG.. gibt nichts besseres..😍😍

Ich trage selber sehr viele leggings. Schaue auch gern andere Mädels und Herren in leggings an, wenn die Figur passt. Ich habe ein leggings Fetisch. Habe ganz viele leggings. Bin 28 und vergeben.