Wieso tragen Mädchen leggins?

3 Antworten

Ich hab früher nu Leggins getragen einerseits waren sie sehr bequem und andererseits nicht zu warm.

weil es einfach angenehm ist. Natürlich gibt es immer welche die es für Jungs machen, aber nur weil sie es tragen muss es nicht gleich heißen, dass sie will das man auf ihren Arsch schaut. Wenn du mal eine trägst weißt du wie angenehm sie sind also zieh sie mal an

Sebastian4747
Fragesteller

Als junge? Hahaha

ollesgemuese  27.06.2019, 23:06

Also wenn man das wirklich nicht will, dann kann man auch was anderes anziehen. Niemand ist wegen der Bequemlichkeit gezwungen, sich so hauteng anzuziehen, dass sich die Körperform, etwa die Pobacken, exakt abzeichnen.

Männer wollen das heutzutage übrigens tatsächlich nicht, deswegen gibt es kaum solche Leggings für sie - im Mittelalter war so eine Strumpfhose mit deutlicher "Gemächt"-Beule vorne durchaus üblich. Die Mädels/Frauen, die ich kenne, und die das nicht wollen, schaffen es seltsamerweise selbst bei der Hitze, sich anders anzuziehen.

Ich mag sie weil sie angenehm sind, sie sind richtig bequem