Wie fühlt es sich an als Junge in einer leggins die für Mädchen ist?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Sehr gut da unten spannt nix 60%
Ja ganz angenehm 30%
Vertrau mir, unangenehm 10%

9 Antworten

Ja ganz angenehm

Heutzutage ist das eigentlich nicht mehr strikt ein Kleidungsstück nur für Frauen, da sich zum Sport Tights seit vielen Jahren bewährt haben. Es spricht auch nichts dagegen, in der Freizeit gut sitzenden Leggings zu tragen.

Ja ganz angenehm

Ja, Super angenehm.

Ich schreibe aus Erfahrung.

Ja ganz angenehm

Ob ("Mädchen") Leggings oder meinetwegen auch "Meggings" finde ich total egal.

Ich mag sie, und ziehe sie gerne an. Aber bei den "Männerleggings" wirst du preislich wohl immer nach oben abweichen...

Ja ganz angenehm

Leggings finde ich super. Richtig angenehmen auf der Haut.

Sehr gut da unten spannt nix

Extrem weich und elastisch, deswegen sehr angenehm - zumindest wenn Du nicht gerade den billigsten Müll kaufst!