Als Junge Leggins tragen in der Öffentlichkeit?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sicher kannst Du eine Leggings anziehen warum auch nicht. Würde es auch super finden wenn das mehr anziehen würden. Dann wäre es bestimmt für viele einfacher eine Leggings ohne groß zu überlegen anzuziehen. Ich selber ziehe auch gerne an, bloß traue mich auch nicht immer damit raus.. leider...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JERRY1276  16.09.2023, 22:07

Ja auch auch nicht immer aber um mal schnell den Müll rauszubringen oder schnell zur tanke zu gehen da interessiert es mich nixht genauso wie wenn ich kurz zum Bäcker soll aber auf arbeit weiß nich...

GeorgO5  19.02.2024, 05:40

Es gibt auch glänzende Herrenleggings in vielen Farben aus recht dünnem Material mit Füßen bei amazon.

Warum nicht? Wichtig ist nur, dass du ein Oberteil darüber hast, welches lang genug ist oder zur Not eine Short darüber. Ich mag zwar keine kurzen Hosen über Leggings, aber diese Kombination ist meist in der Öffentlichkeit eher akzeptiert als wenn Jungs nur in Leggings sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du darfst tragen, was du möchtest. Du solltest aber ein dickeres Fell haben, denn du wirst auffallen und vielleicht Bemerkungen verkraften müssen. Die Menschen halten oft nicht hinter dem Berg ...

Als Radfahrer oder Fußballspielern (m) kommen auch bei kälterer Witterung sehr enge Radler- bzw. Strumpfhosen zum Einsatz. Dies ist aber offensichtlich eine Damenleggins (also eine Strumpfhose ohne Fuß, die in der Regel von Damen getragen wird (was schon Damen/Mädchen ohne längerem Oberteil nicht zu empfehlen ist).

Wenn du mit den Reaktionen/Blicken anderer kein Problem hast (das wäre wünschenswert) - Go for it.

Klar kannst du wenn es dir gefällt aber dir muss bewusst sein das es vielen anderen nicht gefällt und es dir wahrscheinlich auch welche sagen werden

Warum nicht wenn es dir gefällt kannst du das so machen. Was die anderen denken oder sagen sollte dir egal sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung