Diese Leggins in der Öffentlichkeit tragen als junger mann?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Ja 57%
Nein 43%

10 Antworten

Ja

Zum Sport garantiert, da habe ich schon weitaus flippigere Sachen gesehen, im Alltag finde ich das auch bei Frauen unpassend, Leggings sind für mich Strumpfwaren, da gehört etwas oben drüber.

Ja

Warum nicht? Sieht gut aus, sicher auch an dir.

Nein

Es gibt auch Leggings für Männer von den bekannten Sportmarken. Die haben dann auch den entsprechenden Schnitt. Dann aber unter einer kurzen Hose tragen und zum Sport.

Nein

Guten Morgen Patrik03,

wenn sie dir so sehr gefällt dann kannst du sie natürlich tragen. Sie sieht halt nur sehr weiblich aus. Wenn du aber den Rest der Klamotten mit nicht allzu weiblichen Sachen kombinierst sollte es kein Problem sein.

Viel Spaß, feel free und einen angenehmen Tag. Ganz liebe Grüße. :)

Nein

Die gibt's auch für Herren. Sind dann bequemer geschnitten vermutlich. Klar kannst tragen, why not. Es ist immer gut, wenn man seinen eigenen Style hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung