Mit Leggins?

Laurabbm1902  16.06.2023, 20:48

Also ins Wasser und dann so Bahnen schwimmen oder wie?

7 Antworten

Ja mach ich mega oft, finde es ein absolut schönes feeling, wenn der Stoff im Wasser über die Haut streift 🥰 und beim raus gehen ist halt alles mega eng und save auf der Haut 😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wenn ich bewusst schwimmen gehe ziehen ich ein bikini an.

Manchmal bin ich aber auch schon in leggings shorts ins wasser gegangen

Ich gehe sehr oft mit Leggings schwimmen,finde ich klasse.

Nein.

Normale Kleidung saugt sich schnell voll, behindert die Bewegungen und macht einen langsam und schwerfällig.

Ich ziehe einen Badeanzug an, was anderes noch nie im Schwimmbad.