Leiden Junge Männer unter Leggins/Bauchfrei/Hotpants,...?

12 Antworten

Ich kann dich da als Mann durchaus verstehen! Aber ich finde es auch nicht verwerflich, sich schöne Dinge anzuschauen!

Ob das nun eine Frau in Leggings ist oder ein vorbeifahrender Ford Mustang, es gibt viele Dinge, die ich einfach "Wow" finde.

Und viele Frauen wissen auch ganz genau, wie sie in ihrem Outfit wirken und genießen andere Blicke auch.

Natürlich sollte man nicht aufdringlich werden und immer einen gewissen Anstandsabstand wahren.

Aber schauen gestattet mir sogar meine Frau, weil sie weiß, wie sie mich und meine Vorlieben zu nehmen hat und wir in dieser Hinsicht sehr offen miteinander umgehen können!

Und wenn ich selbst meine Leggings trage, hat sie auch immer was zum Gucken! 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tja, die Freiheit des einen endet dort, wo die Freiheit des anderen anfängt.

Abgesehen davon versteh ich dich schon. Auch ich kann mir als "CIS-sexueller weißer Europäer" den einen oder anderen Blick nicht verkneifen, und frage mich bis heute, ob die Frauen, die sich darüber aufregen, und jene die es geil finden, alle Männer im Umkreis zu reizen, sich nicht in Waage halten.

Oft gilt halt auch: Bist du ein attraktiver Mann, sind deine Blicke eine willkommene Streicheleinheit fürs weibliche Ego. Bist du häßlich, ist es sexuelle Belästigung.

champion2013  22.07.2021, 13:54
Oft gilt halt auch: Bist du ein attraktiver Mann, sind deine Blicke eine willkommene Streicheleinheit fürs weibliche Ego. Bist du häßlich, ist es sexuelle Belästigung.

Diese Ansicht hab ich leider auch schon oft von anderen Frauen mitbekommen - auch hier macht die Doppelmoral keinen Halt…

Jo, kann ich...ich schau dann mal hin...denke..sieht gut aus oder sieht nicht gut aus und gehe weiter oder gehe weiter meiner Tätigkeit nach.

Deshalb gleich an Sex zu denken? Nö.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich antworte als pansexuelle biologisch weibliche Person (non binary):

ja, wir sollten aufhören alles zu sexualisieren was Frauen tun. Es tut mir sehr leid dass wir auf Grund desd Klimawandels über 36° C im Sommr haben und ich nicht in der Hitze sterben will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte zwei Beziehungen und bin Teil von LGBTQ+.
AnakinZockt  22.07.2021, 12:47

Was ist an hautanliegenden Leggings z.b denn nicht warm

AnakinZockt  22.07.2021, 12:49
@JunaRaven

Hier gehts nicht um bequemlichkeit sondern damit wie Warm welche Klamotten sind wenn dein Argument Hitze ist

JunaRaven  22.07.2021, 12:51
@AnakinZockt

Ich trage im Winter skinny-Jeans weil sie wärmen und Hotpans im Sommer weil es zu heiß ist.

Naja. Man muss jetzt nicht auffällig schauen...

Deinen Zustand nennt man übrigens "Notgeil"

LG Felix