Warum ist Konstantinos Argiros Single, obwohl er Reich und Hübsch ist?

ZenMoench  15.12.2021, 20:32

Warum interessiert man sich für sowas?

NastyaOlive
Fragesteller

Ich bin ein großer Fan von diesem Sänger🤩

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast es erfasst - er ist reich und hübsch.

Mit solchen Attributen zieht man leider viele Leute an, die einem nur des Geldes oder der Schönheit wegen folgen. solche Leute müssen leider damit rechnen, dass ihre Liebe als erstes von materiellem Interesse geprägt ist.

Wären diese Leute unbekannt, dann wär es vielleicht möglich, die Richtige zu treffen, aber gerade Berühmtheiten werden sofort erkannt und ruck zuck steht sonstwas in der Zeitung, weil viele sich bereichern wollen. Muss nichtmal die Freundin sein, kann auch der Freundeskreis von ihr sein, der damit ein bisschen Geld machen will.

D.h. so eine Berühmtheit ist ziemlich einsam, wenn man es genau nimmt. Einen unbekannten Menschen als Partner zu haben, kann böse enden, deswegen bleiben viele Stars z.B. auch unter sich. Als Star kennt man immerhin die Bedenken, was passiert wenn Privates ausgeplaudert werden könnte. sie achten sehr darauf, dass sie nur das Preis geben, was wirklich harmlos ist. Mit nem normalen Menschen ist sowas unglaublich schwer.

Im Grunde isses also kein Wunder, dass viele Berühmtheiten single sind - der Pool in dem sie sich bewegen ist viel kleiner als bei Leuten wie uns.

Schönheit liegt im auge des Betrachters. Was die einen "Schön" finden muss nicht zwangsweise Bedeuten das es jede Person es so sieht

Daher kann auch "Schönheit" und Reichtum zusammen Fluch und Segen zugleich sein.

Nur ich wens wenn ich reich bin werde ich viele Flasche Freunde haben.

-Weil er noch nicht die Richtige gefunden hat.

-Weil er nicht möchte.

-Weil er zu schüchtern ist.

-Weil er ein schlechten Charakter hat.

-Weil er sich nicht traut zu outen.

Irgendwas davon, oder was anderes.

NastyaOlive
Fragesteller

Schüchtern ist er wahrscheinlich nicht, aber Ruhig))

Das sagt ja nichts über den aus, ausser, dass er eine gute Geschäftsperson ist.

NastyaOlive
Fragesteller

Ein guter Sänger🙂

Um so wohlhabender man ist um so einsamer wird die Welt.

Der Wohlstand bringt den Fluch falsche Freunde um sich zu scharen wo man echte Liebe und loyalität meißt vergeblich sucht