Warst du Mal sehr dick?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

nie 63%
ja, habe ... kg abgenommen 25%
ich bin es 13%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nie

Hallo Kimanon, 👋

Warst du Mal sehr dick?
nein, ich war noch nie dick.

Ich war immer schlank, oder dünn

und teilweise auch mal untergewichtig.

Es war sehr anstrengend & schwierig,

bis zum Normalgewicht zuzunehmen.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Diabetes Typ1 (LADA) seit 2006 ~ Insulinpumpe + rtCGM 🩸
twasname  15.04.2024, 16:33

Respect broline

PachamamaSquaw  16.04.2024, 04:44

Danke für den ⭐️ lG 🙋🏻‍♀️

ich bin es

Mein höchstes Gewicht, von dem ich wusste, war mal 96kg - 46kg über meinem Normalgewicht.

Wie viel es jetzt ist, weiß ich nicht. Hab mich schon seit Jahren nicht mehr auf die Waage getraut. Aber mindestens 35kg zu viel werden es sein. Mein niedrigstes Gewicht war mal fast 60kg. Selbst da hatte ich noch 10kg Übergewicht, doch da habe ich mich am besten gefühlt.

nie

Nein ich war eigentlich nie Dick, sondern eher zu Dünn aber ich fühle mich seitdem ich 14 bin schon sehr Dick.

Sehr dick jetzt nicht.

Also Kind hab ich immer über 75 gewogen, klar Übergewicht aber mittlerweile wieg ich 62 ca. Und bin sehr Stolz drauf

Kimanon
Fragesteller

Wie hast du es hingekriegt oder besser gefragt warum hast du abgenommen?

ggjoko  15.04.2024, 00:37
@Kimanon

Ich hab irgendwann eine esstörung entwickelt und gleichzeitig meine Zahnspange bekommen was mit viel Schmerz verbunden war.

ja, habe ... kg abgenommen

war bis zu vor 2 jahren übergewichtig. habe abgenommen und nie mehr zugenommen. mittlerweile bin ich untergewichtig