Woran könnte es liegen?

Jiawer  14.09.2023, 23:05

Was ist dein alter/Größe und wie viel wiegst du?

verreisterNutzer
Fragesteller

Ich bin 14/ 1,60 groß und ungefähr 53 kg

Jiawer  14.09.2023, 23:08

Du bist wirklich perfekt. Ist normal während der pupertät Zweifel zu haben :-) hast aber wirklich ein perfektes Kilo besser geht es nicht

verreisterNutzer
Fragesteller

Super Dankeschön, deine Antwort hat mich sehr glücklich gemacht:)

2 Antworten

Dein BMI liegt bei 20,7 was der perfekte Durchschnitt für dein Alter ist. Mein BMI ist auch im Durchschnittsbereich und mir wird auch gesagt ich sei dünn. Jedoch sind wir weder dick noch dünn sonder der perfekte Ausgleich.

Wenn du dir sorgen machst dass du deinen Körper anders wahrnimmst als er ist, könntest du überlegen eine Therapie zu beginnen.

mir hat es sehr geholfen um wir wirklich sicher zu sein „das mit mir alles okay ist“