Bin ich Krank? ich sehe mich dick viele sagen das ich schlank bin

ich - (Freizeit, Bin ich dick, bin ich krank) ich - (Freizeit, Bin ich dick, bin ich krank) ich - (Freizeit, Bin ich dick, bin ich krank) ich  - (Freizeit, Bin ich dick, bin ich krank)

3 Antworten

des sagen doch fast alle frauen auch wenn sie alles andere dick sind, selbst wenn du nen perfekten körper hast wirst du immer was finden was dir nicht passt des is normal. Ich finds eigentlich viel wichtiger dass man an seinem selbstbewusstsein und Auftreten arbeitet, damit kann man viel mehr erreichen als mit nem schönen körper.

dein Gewicht ist volkommen in ordnung du bist nicht dick.

ist zwar schon älter die frage... aber du siehst super aus von der figur. das ist deutlich unter normal. also wirklich schlank. für meinen geschamck wär deine figur besser mit 5kg mehr drauf. würde natürlicher und weiblicher aussehen.