Freund sagt ich war nie Super Schlank?

11 Antworten

Also zuerst kommt es natürlich auf deine Körpergröße an. Kleine Menschen haben sehr kleine Kleidergrößen, ich zb habe Größe 32 bei ca 1.50 Meter. Wenn du größer bist, ist deine Kleidung auch größer. Zudem ist das ein typischer Frauengedankengang. Dein Freund meint das nicht böse und versucht einfach ehrlich zu sein. Er findet dich nicht dick und mit seiner Aussage meint er nur, dass ihm sehr dünne Mädchen nicht gefallen. Umgedreht findest du bestimmt sehr dünne jungen auch nicht unbedingt attraktiv. Frauen haben nun mal Kurven und viele Männer mögen das. Du scheinst ihm perfekt zu passen, da du seinen Geschmack triffst. Beleidigen wollte er dich sicher nicht. Rede aber mit ihm darüber ohne ausfallend zu werden. Er kann dir das sicher besser erklären und ihr findet eine Lösung.

lg

Littleevil3005  24.07.2019, 09:33

Das mit der Körpergröße /Länge ist schonmal Quatsch, weil es da nicht im die Länge oder Breite geht zmb diese ganzen models.. Die sind auch 1,70/1,80 groß und brauchen Größe 32/34 es hat wirklich null mit der Körpergröße zu tun.. Zmb Mädels genau gleich groß wie icb brauchen 36 38, wrol sie einfach etwas mehr auf den Hüften haben..

Gr 34 ist für mich ne Kindergrösse .

Diese Frauen haben MEISTENS keine Brüste und keinen Po.

Ich finde es aber ne ganz normale Aussage von ihm er steht nicht auf ganz dünne.

Er stand auf seine Figur und die war weiblich .

Ich finde das eher als Kompliment.

Überdenkt mal ob du nicht ein bisschen zu zickig an das Thema ran gehst .Er hat es bestimmt nur gut gemeint.

In dem Sinne nur Hunde spielen mit Knochen.

Da sollte man nicht immer negativ denken und ich sehe die Männer haben es nicht leicht mit uns 😂😂😂

Kiwi2204
Fragesteller

Da hast du wahrscheinlich recht danke

Littleevil3005  24.07.2019, 09:34

Also ich habe po. Der ist größer als der meiner Klassenkameraden, die nicht in 34 rein passen. .. Und brüste sind genitsch bedingt. Meine mutter hat viel zugelegt, aber immer noch kaum brüste

die männer wissen nie was sie wollen ich bin 1,55m als ich vor 3 jahren mein höchstgewicht von 58 kg erreicht habe, hat mein freund mich immer geneckt und mir immer in den bauch gekniffen und meinte ich solle was tun 😂 jedoch liebte er damals meine großen brüste 😄 ich habe dann abgenohmen weil ich mich einfach nicht mehr wohl gefühlt habe, jetzt mit meinen 47 kg sind die brüste 2 nummern kleiner geworden 😩 mein freund vermisst jetzt die großen brüste 😂 jetzt passt das gesamt packet aber besser meint er. 😂

Kiwi2204
Fragesteller

Männer sind schon lustig

Tjark92  20.06.2020, 00:12

Brüste sind nicht soooo wichtig lieber ein schön flacher Bauch!

Mädel, stell Dich doch mal auf die Waage, berechne Deinen BMI, und dann weisst Du, ob Du dick, normal oder dünn bist.

Auch ein Spiegel hilft.

Entsorge lieber den Freund als Dir sowas einreden zu lassen...