148 cm groß und 50 kg?

4 Antworten

Hallo Du bist sehr klein für dein alter, red mal mit deinem Kinderarzt darüber ,

wann Du wirklich dick oder Mollig aussiehst, hast wohl kaum welche Muskeln, tu was dagegen im Internet gibt es für zuhause viele Übungen wo Du machen kannst, und für die Ausdauer kannst Du entweder Joggen oder Radfahren oder stramm Spazierengehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tischdreher  15.12.2021, 14:12

Warum soll er mit seinem Kinderarzt darüber reden? Das ist eine normale Größe in seinem Alter,und er wächst ja noch

Zahlen sagen gerade bei Jugendlichen nicht viel aus. Entscheidend ist der ehrliche Blick nackt vorm Spiegel.

Kann man Fettrollen abgreifen? Bildet sich ein deutlicher Bauch oder eine Wampe? Sind umgekehrt Knochen zu sehen (Rippen, Hüfte)?

Du bist 13 Jahre.

Mach dir noch nicht viel Gedanken. Dein Körper entwickelt sich.

Sonst mache etwas Sport, gehe öfters raus und esse etwas anderes.