Sieht man auf Fotos dünner aus?

2 Antworten

Du stehst wahrscheinlich vom Spiegel sehr viel weiter entfernt als auf deinen Selfies. Wenn du bei Selfies die Kamera nur eine Armlänge von dir weg hältst hast du einen überproportional großen Kopf.

Stell die Kamera mal in ca. 2-3 Meter Entfernung auf und mach Bilder mit der Rückkamera, zoom evtl. etwas ins Bild (ca. 2x).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003