Meine Beine sind zu dick?

2 Antworten

Ja du bist eine Frau richtig?

Das ist bei Frauen so dass manche Frauen einfach einen super schlanken oberkörper haben und einen großen Po und große Oberschenkeln.

Das ist einfach die Genetik und da kannst du auch mit Abnehmen nicht viel machen das ist einfach du und deine Persönlichkeit und dein Körper und es ist natürlich.

Halloservus306  16.09.2023, 22:00

Hab sogar schon mal Männer gesehen die das so hatten 😂

Michael941  16.09.2023, 22:02
@Halloservus306

Ja bei Männern gibt es das auch aber meistens ist es bei Frauen ich weiß nicht warum.

Zucker, Weißmehl...= eliminieren

Gemüse, milchprodukte, Fleisch .

Etwas Obstt, Reis täglich. Viel Wasser.

Mirror813  16.09.2023, 22:12

Einzige Möglichkeit, Ernährung umstellen:

Zucker, Weißmehl...= eliminieren

Gemüse, Milchprodukte, Fleisch .

Etwas Obstt, (Reis) täglich. Viel Wasser.

Kleine Portionen,, sich ncht überfressem bzw sich nichlt übermäßig voll essen.

DonkeyShot  16.09.2023, 22:21

Niemand muss auf Grundnahrungsmittel verzichten. Es gibt keinen Grund, warum sich das gezielt auf die Beine auswirken sollte.