Was liebst du mehr?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Schokolade 77%
Haribo 23%

17 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Schokolade

Schokolade esse ich sehr gerne und tendenziell sicher leider zu oft.🥰🍫

Gummibärchen esse ich schon jahrzehntelang nicht mehr; sie schaden den Zähnen zu sehr.

tanzella  16.04.2024, 08:59

Vielen lieben Dank für den Stern.⭐

Ich freue mich sehr. Liebe Grüße 😃 🌷

Schokolade

Schoki ist 10-fach besser. Da es natürlich mehr Arten von Schokolade gibt und jede einzelne Schokolade einzigartig sein kann, ist Schokolade definitiv besser als Haribo. Haribo an sich ist nicht schlecht, kanns aber nicht auf dauer essen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schokolade

Schokolade mag ich am meisten, da gibt es auch immer eine große Auswahl nach Lust und Laune :)

Schokolade

Schokolade ist einfach wild, Haribo geht manchmal aber auch klar

Haribo

Tatsächlich finde ich Katjes sehr lecker bin aber nicht vegan 🙈