Es ist nicht deine Schuld, was Sie sich antut. Sie kann dich nicht dafür verantwortlich machen wenn Sie sich das Leben nimmt. Soll sie mal beweisen wie du sie killen tust wenn sie sich erhängt. Vergiss Sie, sie wird niemals damit aufhören!!!!!!!!

...zur Antwort

Origin Anwendungsfehler?

Hallo Leute,

als ich Sims4 spielen wollte nach einer langen Zeit, wollte ich Origin runterladen. Was leider zum Anwendungsfehler (0xc000007b) bei allen Origin.exe dateien führt. Ich habe nach Lösungen der Fehler gesucht und gefunden und ausprobiert. Zum Schluss trotzdem kein Erfolg.

folgende Lösungen habe ich versucht:

  • Windowsfirewall
  • aio (NET.Framework, runtimes, vscredist)
  • msvcp.dll (msvcp120.dll)
  • als administratoren ausführen
  • 10x neuinstallationen

Meine Vermutungen warum nicht funktioniert:

  • alte verzeichnis wurde nach dem update nicht gelöscht. (war bei payday2 so Fehlermeldung 0xc000007b nach einem neuen update funkte wieder)
  • die dateien wurden nicht in der richtigen ordner abgelegt bei der installation.
  • eine datei.dll die schon vorhanden ist noch in einem anderen Ordner befindet und somit zum Anwendungsfehler führt.
  • in der Anwendung selbst ist ein Fehler eingebaut "Anwendungsfehler"

Das wollte ich für euch mitteilen. Für weitere Lösung bin ich trotzdem Dankbar =)

Wer möchte kann mir mal im origin Ordner die Mscvp.dll dateien aufschreiben oder abfotografieren damit ich es abgleichen kann, denn bei mir befindet sich gar keinen mscvp.dll datei.

C: -> Programme (x86) -> Origin

Ende des Problems: Origin is useless for my PC also wer Sims4 spielen will, kann sich bei mir melden aber bitte vorher Origin installieren und gucken ob es auf euren PC funktionert. Origin hat versagt bei mir, nie wieder Origin.

Sims4 und Sims3 und Erweiterungen alle zusammen -> 50 €

Herzliche Grüße

...zur Frage

https://blog.thomasleubner.de/tutorials/fehlermeldung-0xc000007b

...zur Antwort

was für Tabletten??

...zur Antwort

Mädchen, sei froh das du die kleinsten hast !!!!!!! Ich bin verdammt froh das ich nur sehr wenig HATTE!

Nach 26 Jahren wuchs bei mir ordentlich nach und hab nun angst das ich hängeoberweite bekomme!!!!! Jetzt habe ich perfekte br*ste

Mein Traum ist in Erfüllung gegangen .. omg

...zur Antwort

wo wohnst du?

...zur Antwort

wie siehst du eigentlich aus, was machst du so beruflich?? Hast du sixpack? haste Bier da?? ich komm gleich mal vorbei

xDDDDDDDDDDDDD

...zur Antwort

Hab erst mal Ahnung vom Leben dann weißt du was Liebe ist xDDDDD

...zur Antwort

Sry, no chance.

Arbeitsamt und Hartz gucken immer wer geld verdient und wie viel....ich weiß nicht wie es berechnet wird. Aber da du ja schon studium hinter dir hast ....

Eine bekannte von mir hat mit mir eine Ausbildung gemacht (bezahlung wurde von ARGE übernommen), die bekam absolut kein Geld und ihre Eltern musste für sie aufkommen, weil ihre Mutter Lehrerin ist. Sie bekam für ihre 3 Jahre Ausbildung kein Geld! Während ich es ausbezahlt bekam.

...zur Antwort

Erdöl wird in gelbe sack und in synthetische Kleidung verwendet! und ich frage mich immer wieso gibt man mehr geld aus für plastikmüll (sythetiker kleidung wie polyester) statt Baumwolle???

Polyester stinkt, klebt ekelhaft am körper beim schwitzen, bakterien vermehren sich.

Baumwolle nimmt den schweiß auf (bzw wolle), trocknet angenehm auf der Haut und pickst nicht wenn man darin tot schwitzt.

...zur Antwort

Sie hat schwierigkeiten mit dir zusammen zu arbeiten oder du lässt es nicht zu und gehst nicht drauf ein miteinander dran zu arbeiten und auf Vertrauenbasis aufzubauen was wohl nicht funktioniert.

...zur Antwort

er ist noch lange nicht über seine ex weg. wenn er es mit dir wirklich ernst meint, warum lügt er dich an? Das was er macht ist ein Vertrauensbruch bzw. du auch indem falle aber man will immer wissen woran man ist und das ist auch gut so!!!!

Naja aufjedenfall denkt er noch an die schöne zeit mit ihr wahrcheinlich besser war als mit dir villit? und unterste schublade und respektlos ein emotionales Video Lied von euch an ex schickt, ablsolut no go!

Ein guter Freund von mir hat mir mal gesagt: Männer und Frauen können niemals Freunde sein weil die Interesse aneinander besteht! (nicht zu vergessen Frauen und Männer sind auf Fortpflanzung orientert im Hinterkopf)

Meine Regel lautet: Ein Mann hat niemals mehrere als nur eine Frau an seiner Seite! letzten mein ex erzählte mir nebenbei er hat eine beste Freundin. Ich hab eiskalt Schluss gemacht. Naja also er meinte erschreibt ihr nicht mehr und so .. aber hab dann selber gesehen das er ihr kuss smili schickt usw. und die beste freundin hat einen Freund. Aber mein ex leiht ihr geld aus 400 €. Dann war sofort schluss.

Wenn du ihm so wichtig wärst... er wurde auf seine ex so kacken... wirklich

Eine Beziehung baut sich auf vertrauen auf und das scheint nicht gegeben zu sein.

...zur Antwort

Wir sind nur chemische reaktionen. Cola und Menthos, explodieren nicht aber kommt schaum geschossen. In der Art entstehen Krankheiten, es passiert einfach übrigens funktioniert das im Kopf auch so, natürliche chemische reaktionen die darauf aufbaut werden. klingt logisch oder? Armut und Vergewaltigung usw. machen nur die Menschen die hier auf erde leben. "gott" hat nichts damit zutun, sonst müsste er mit uns kommunizieren um befehlen zu können ein mädchen zu vergewaltigen.

...zur Antwort