Creme seit 1 1/2 jahren abgelaufen kann man sie noch benutzen?

Das ist die creme die ich meine. - (Creme, Datum, Verfallsdatum)

3 Antworten

Diese Cremes können sich negativ auf Deine Haut bzw. Körper auswirken, gib sie einfach bei Deinem Apotheker ab. Die nehmen meist abgelaufene Sachen wieder an und entsorgen diese fachgerecht-

nein, wegen konservierungstoffe die allerige auslösen können wie bei sonnencreme

Da steht "verwendbar bis 01.2017"

Wie kann das dann elf (!) Jahre abgelaufen sein??? Zeitreise? *lol*

Denke mal, dass da nichts passiert.... im schlimmsten Fall wirkt das nicht mehr.

Birdseye02

Gudtdrun
Fragesteller

Da steht eineinhalb jahren.