Mindesthaltbarkeitsdatum, Apres Sun Lotion, Sonnenbrand...?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,ich denke das kannts du noch nehmen. Aber alles was parfüm beinhaltett würde ich weg lassen weil das unnötig die haut irritiert! Wenn dir das trozdem zu heikel ist nehme einfach quark aus den kuhlschran. Hat das doppelte effekt das es auch noch kühlt! Gute Besserung!

Du wirst schon nix schlimmer machen. Und die ist ja gerade erst abgelaufen, sollte also noch wirken- sofern sie überhaupt mal gewirkt hat :)

kannst du noch nehmen, ist ja auch gerade erst abgelaufen. bei Sonnencreme ist das was anderes, da lässt der Schutz nach. Bei Apres lotion ist das aber kein Problem.

Hilfe bei Sonnenbrand, Aloe Vera? Bläschen?

Also ich war gestern bei dem schönen Wetter an der Nordsee am Wasser. Dort habe ich mich bewegt und mich vorher nur (so blond wie ich bin) wenig eingecremt, naja und jetzt habe ich schönen Sonnenbrand an den Armen, auf den Füßen und im Gesicht. Habe mich gestern schon fleißig mit Apres Sun eingecremt und gekühlt. Auch heute morgen habe ich mich eingecremt & mein Gesicht ist schon bisschen rot. Eben habe ich zusätzlich ein paar kleine Bläschen auf meinem Kinn entdeckt aber die habe ich nur aufgrund von den Lichtverhältnissen überhaupt erkennen. Hier in der Familie hatten wir uns drüber unterhalten und es wurde mir gesagt, dass das jetzt einfach abheilen wird und dazu gehört. Also allgemein tut der Sonnenbrand nicht weh aber es stört mich halt enorm, wenn ich in den Spiegel gucke. Vor knapp einem Monat hätte ich mir eine Aloe Vera Pflanze besorgt, da ich immer wieder von Gesichtsmasken mitbekommen hab bzw Aloe Vera zur Pflege zu benutzen. Aber ich habe mit ihr irgendwie ein Problem. Ich habe bei meinem 1. Versuch mich fast übergeben müssen, weil das Blatt was man dann in den Händen hält, von weitem schon so unfassbar eklig stinkt!! Beim 2. Versuch letztens genau das gleiche und im Internet habe ich irgendwie keine Antwort gefunden. Ich habe das Innere was man dann halt benutzen kann aber nie benutzt, da dieser Geruch nicht zum aushalten ist! Aber wenn die Pflanze einfach so da steht stinkt sie halt nicht. Ich bin mir halt mega unsicher ob ich das vielleicht nicht doch benutzen könnte/sollte um dem Sonnenbrand beim heilen zu helfen..?
Danke für jede Antwort!! :)

...zur Frage

Sonnenbrand was hilft?

Hallo also meine Tochter hat sich den totalen Sonnenbrand geholt und ich weiß niucht was ich noch machen soll.... Ich habe apres lotion geholt habe ihr mit buttermilch kühle umschläge gemacht normale feuchtigkeitscreme und vaseline ausprobiert.... sioe hat ihn seit dienstag und es tut ihr immernoch voll weh......... weiß jemand rat???

...zur Frage

Haut schält nach Sonnenbrand am Oberkörper leicht ab, was tun?

Hi ich hab einen relativ starken Sonnenbrand am Oberkörper und an der Schulter. Soll ich die alte Haut jetzt "abziehen" oder sie so lassen und apres sun draufschmieren?

...zur Frage

Hilft auch normale body Lotion gegen sonnenbrand?

Ich habe nämlich im Moment keine after-Sun-Lotion ;,(

...zur Frage

Unterschied zwischen Lotion Creme und Balsam?

Mich würde es sehr interessieren was da der Unterschied ist 😅

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?