Hat er noch etwas für sie übrig?

4 Antworten

Total verwirrt scheint eigentlich dein Partner zu sein. Kann ja sein, dass es einmalig so war, aber seine Gefühle scheinen noch offen zu sein. Es kommt jetzt sehr darauf an, wie du ihm begegnest. Keine Vorwürfe bitte, auch wenn es schwer fällt.

Miamagdalena19
Fragesteller

Er hat mir Grad nochmals seine aufrichtige liebe gestanden und möchte dass ich bleibe.. er würde die Sache komplett anders sehen als ich , aber wiederum auch verstehen und den Kontakt zu ihr oder zu irgendeiner ex abbrechen, damit es mir besser geht . . weil ich für in das wertvollste wäre und er mich niemals hintergehen würde .. weiss nicht wie ich reagieren soll:/

insalata2  28.05.2018, 11:16
@Miamagdalena19

Bei ihm bleiben. Ihr wolltet euch ja gerade etwas aufbauen. Wahre Liebe wächst mit der Zeit und hält dann auch Probleme aus.

nieeeeemals sollte man jemandem den Kontakt mit jemandem verbieten. Wenn er ihr besoffen ein Video geschickt hat dann denke ich, dass das auf eine emotionale Bindung zurückzuführen ist. Aber nicht zur Ex-Freundin, sondern zu der Zeit die man verbracht hatte. Man denkt immer mit der Ex wars schön aber Zeit vergeht und nichts ist oder bleibt wie es war. Mach dir kein Kopf und leb liebe.

Miamagdalena19
Fragesteller

ich bin sehr traurig, weil er mir versprochen hat keinen Kontakt mehr zu haben und nun hat er es tatsächlich gemacht .. weiss nicht wie ich reagieren soll . .

Du kontrollierst also sein Handy ?

du verbietest ihm den Kontakt im seiner exfreundin

aber ihr liebt euch sehr? Wo ist denn dein Vertrauen in ihn

Miamagdalena19
Fragesteller

Wir hatten besprochen , dass er den Kontakt einstellt und er hat ihr geschrieben . . habe es nur sehen wollen . .. gehe sonst nicht an sein Handy.. Wie kann man so vertrauen ?

er ist noch lange nicht über seine ex weg. wenn er es mit dir wirklich ernst meint, warum lügt er dich an? Das was er macht ist ein Vertrauensbruch bzw. du auch indem falle aber man will immer wissen woran man ist und das ist auch gut so!!!!

Naja aufjedenfall denkt er noch an die schöne zeit mit ihr wahrcheinlich besser war als mit dir villit? und unterste schublade und respektlos ein emotionales Video Lied von euch an ex schickt, ablsolut no go!

Ein guter Freund von mir hat mir mal gesagt: Männer und Frauen können niemals Freunde sein weil die Interesse aneinander besteht! (nicht zu vergessen Frauen und Männer sind auf Fortpflanzung orientert im Hinterkopf)

Meine Regel lautet: Ein Mann hat niemals mehrere als nur eine Frau an seiner Seite! letzten mein ex erzählte mir nebenbei er hat eine beste Freundin. Ich hab eiskalt Schluss gemacht. Naja also er meinte erschreibt ihr nicht mehr und so .. aber hab dann selber gesehen das er ihr kuss smili schickt usw. und die beste freundin hat einen Freund. Aber mein ex leiht ihr geld aus 400 €. Dann war sofort schluss.

Wenn du ihm so wichtig wärst... er wurde auf seine ex so kacken... wirklich

Eine Beziehung baut sich auf vertrauen auf und das scheint nicht gegeben zu sein.

Miamagdalena19
Fragesteller

sonst haben die beiden gar keinen Kontakt.. Wie gesagt nur zu Feierlichkeiten etc... er hat auch ein Foto von uns bei Whatsapp und sie kann uns beide also zusammen sehen.. Wie soll ich das alles verstehen

everytime  28.05.2018, 00:48

Die Frage ist doch, wieso bedeutet diese ex ihm so viel? Ich mein an Feierlichkeiten denkt man an seine Familie und an seine liebsten und doch nicht an seine ex??? wtf?

everytime  28.05.2018, 00:50
@everytime

villit haben die ein Kind miteinander? dann würde ich es verstehen wenn er seienne kind schreiben will

Miamagdalena19
Fragesteller

was würdest du nun für Konsequenzen ziehen ?

Miamagdalena19
Fragesteller

Nein keine Kinder

everytime  28.05.2018, 00:56
@Miamagdalena19

Naja, ich in deine Situation würde ihn einfach nur komplett ignorieren und warten was er macht in paar tagen ...kein kuss, kein sex, seine wäsche nciht mehr waschen, du machst ncihts mehr für ihn!!!!!!!!!! wenn er um dich bittet, Du sagst einfach, nein heute habe ich dafür keine zeit muss nacher mit mirko treffen oder muss freundin helfen beim umzug oder such dir andere ausrede aus.

Miamagdalena19
Fragesteller

bin total verzweifelt.. was mache ich nun .. gebe ich ihm noch eine Chance oder gehe ich ?

everytime  28.05.2018, 01:02
@Miamagdalena19

Kenne ich zu gut, war auch mal so eifersüchtig. Aber mittlerweile habe ich halt meine regel erstellt, ich nehme nur noch typ der wirklich interesse an mir zeigt.

zb. er schreibt mir jeden tag, fragt wie es mir geht, ob wir was zusammen machen, was für probleme stehen an, lass mal wieder zocken, ob interesse an meine familie hat? usw.

Ihm eine chance geben? wieviele chancen hat er schon verbraucht? :/

everytime  28.05.2018, 01:05
@everytime

Du darfst nicht vergessen, jede Chance ist gleichzeitig auch für ihn eine bestätigung für sein falsches verhalten korrekt ist!

Miamagdalena19
Fragesteller

Er hat nichts neben mir laufen .. wir verbringen fast ausschliesslich Zeit miteinander .. er hat viele Freunde und Bekannte.. darunter auch Frauen . . er schreibt nur ab und an mir weiblichen Kontakten.. und darunter ist nun halt auch seine ex .. ich glaube ihm war das auch peinlich , dieses Video an sie versendet zu haben und er bereut es .. weil er ihr danach nicht mehr geschrieben hatte.. er hat mir an dem Abend so beteuert, dass er mich liebt und alles nur für uns macht , Eigentum etc. und ich seine Traumfrau wäre . und danach dieses Video an sie .. davor hat er ein Foto von uns beiden bei Whatsapp rein gemacht . . ich bin von und her gerissen .. meint er es ernst oder hat er noch Gefühle für sie .. er sagt , dass sie ihm als Mensch etwas bedeutet aber sie sich einvernehmlich getrennt hätten und er mit mir zusammen ist und er mich liebt .. sie sich aber im guten getrennt haben..

everytime  28.05.2018, 01:48
@Miamagdalena19

Naja, villit hörst du auf hinterher zu spionieren und lässt ihm die freiheit. ich hoffe ihr hockt nicht 24/7 aufeinander, denn das macht die beziehnung definitiv kaputt. kümmer lieber um dich selber intensiver, mach nur das was du willst nur für dich um dich besser selber kennenzulernen und herauszufinden was dir gut tut und neues ausprobieren! Von Menschen kannst du niemals was erwarten deswegen ist handy nei schauen sowas von egal und dumm. (apropo mein freund dürfte in mein handy gucken aber er wollte nie... ich denke das sagt schon alles aus).

Aber wenn er doch soviel zeit mit dir vebringt und mt dir verbringen will? Ich weiß zwar nicht wie viel er in beziheung rein investiert... und ihr habt sogar eine eigentumswohnung! Aber wer steht denn im Grundbucheintrag? wem gehört das Haus? hoffentlich beide namen sonst gibt es probleme bei der trennung.

Schätze doch einfach das du einen freund gefunden hast der mit dir das ganze Leben verbringen will (das ist viel mehr wert als begrüßung an feiertagen von ex, wie bescheuert ist das denn bitte? das ist sehr bitter)

Miamagdalena19
Fragesteller

vielen Dank für deine intensiven Worte.. Es tut gut mit jemanden zu schreiben , der wirklich interessiert ist . Ich war nach einer Krise eine Zeit lang arbeitslos, habe viel Zeit gehabt , wir haben auch viel Zeit miteinander verbracht . natürlich geht man sich da auch schon einmal auf die Nerven, aber sonst war es bis jetzt echt schön.. Ich bin sehr auf ihm fixiert zur Zeit.. Du hast recht, das tut nicht gut .. vllt klammere ich auch zu sehr . habe ihm vorhin gesagt, dass ich das nun wohl beende, weil ich so verletzt bin , bzgl der Lüge seinerseits.. komme da schwer mit zurecht .. habe ihn immer als sehr ehrlich wahrgenommen und auch geschätzt . Das verletzt mich nun mal sehr .. natürlich würde ich ihm noxh eine Chance geben , aber ich weiss nicht , wie es dann weiter geht ... meinst du, ich werde das irgendwann vergessen können ? und wie gehe ich damit um , dass die beiden Kontakt haben?

everytime  28.05.2018, 02:46
@Miamagdalena19

Sowas vergisst man nie, sag ihm einfach klar das er machen soll was er will. Mach einfach dein Ding. Wenn er dir zeigen will das er dich sehr gern hat wird er es zeigen. Wenn du arbeitslos bist? Musst du echt aufpassen auf dein verhalten gegenüber freund weil man zuviel zeit hat für einen Person die man auch nutzenwill .. ich selber war auch mal 3 monate arbeitslos und mein ex war so extrem eifersüchtig weil ich mit anderen leuten geschrieben habe obwohl er gearbeitet hat und dadurch würde ich extrem eifersüchtig kontroll freak weil ich das von ihm gelernt hatte.

Kümmere dich einfach um deinen Kontakten, pflege sie so wie er es macht. Lerne neue leute kennen über chat oder in cafes, es gibt soviele möglichkeiten. Aber nutze deine freie zeit sinnvoll. und kack auf die alte die braucht niemand! Wenn er meint das ihm glücklich macht ihr das zu schreiben.. das lass ihn dadurch glücklich machen, du hast dann davon das du ein glücklichen freund hast ;)