Freund hat mich betrunken betrogen, was soll ich machen?

16 Antworten

Du hast deine Entscheidunug erst einmal getroffen, mit ihm in 15 Minuten noch einmal zu reden. Das sagt mir, dass er dir sehr am Herzen liegt.

Was gegen ihn spricht, ist, dass er unter Alkohol die Kontrolle verloren hat. Was für ihn spricht ist, dass er es dir gleich selber gesagt hat. Nur hätte er das meiner Ansicht nach (ich bin da altmodisch) nicht per Snap sagen sollen, sondern dir dabei in die Augen schauen.

Redet darüber - und dann triff deine Entscheidung!

Vertraue auf dein Gefühl.

Du hast schon vor der Party mit ihm geredet, weil du es ihm wahrscheinlich auch zugetraut hast.

Nun hat sich deine Angst bestätigt.

Frag ihn kurz und knapp in einer Nachricht ob die beiden Sex hatten oder nur rumgemacht haben.

Aber das Vertrauen ist futsch....

Du solltest ihm nicht hinterher laufen, damit bestätigst du ihm ja, dass er machen kann was er will, denn du verzeihst ihm ja wieder. Warum sollte er sich ändern.

Melde Dich nach seiner Antwort nicht mehr bei ihm. Dann wirst Du sehen, ob und was von ihm kommt. Bereut er es aus tiefsten Herzen, würde er dann alles tun um dich zurück zu gewinnen.

Sophia534
Fragesteller

Laut seiner Aussage, kann er sich an so gut wie Garnichts mehr erinnern, er weiß nur, dass da eben was war aber was genau weiß er selbst nicht... er meinte auch, dass er den ganzen Sonntag darüber nachgedacht hat, ob das wirklich passiert ist. Außerdem hab ich im nachhinein von meiner besten Freundin erfahren wie betrunken er um ca. 00:30 Uhr war (die beiden haben sich da getroffen und sind dann eigentlich bis ca. 01:00 Uhr zusammen gestanden). Sie meinte eben, dass er da schon so dicht war dass er nicht mal mehr stehen konnte und schon sehr "komatös" war... und da er einer ist, der schon bei wenig Alkohol keinen mehr hochbekommt bezweifle ich es, dass sie sex hatten...

An deiner Stelle würde ich ihn verlassen. Er hat verkackt und Alkohl ist in keinster Weise eine Entschuldigung. Denn Alkohol nimmt nur die Hemmung weg. Das bedeutet jemand im betrunkenen Zustand tut eher das, was er sich sonst nicht trauen würde aber das was er dann tut, steckt in ihm.

Bitte tu es dir nicht an, dein ganzes Vertrauen wieder komplett zu riskieren und erneut hart verletzt zu werden. Auch aus Mitleid solltest du nicht mit ihm zusammen bleiben, denn wenn es nur aus Mitleid ist, ist die Liebe nicht ehrlich.

Wünsche dir wirklich das Beste auf deinem Weg , stay strong👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit Alkohol im Kopf macht er auch nur Dinge, die er generell machen würde, die Hemmungen sind nur geringer.

Gruß und alles Gute

Mein Rat als alter Mann :

Jag den Vogel in die Wüste, er ist Deiner nicht wert!

Erstens scheint er oft zu saufen, was willst Du mit einem Alkoholiker.?

Zweitens, er hat Dich angetrunken betrogen, er tut dies auch nüchtern.

Drittens taugt der Typ nichts und Du wirst einen Mann finden der Deiner Liebe auch wert ist.

Lasse Dich nicht auf "Aussprachen" ein, der Typ wird Dir alles mögliche versprechen und Dich wieder betrügen. Es gibt bessere Männer für Dich.