Verheirat. Kollege - hat er es wirklich seiner frau erzählt?

6 Antworten

Wer in eine Ehe eindringt sollte wissen, daß es jederzeit beendet sein könnte.

Also sowohl die Ehe als auch die Affaire.

Manchmal sogar beides.

Wenn er es seinerFrau von sichaus erzählt hat hat er sich für seine Frau entschieden.

Wenn es dich nicht interessiert, dann check nicht ob und wann er dich blockiert hat.

Nagisa34
Fragesteller

Und wenn er gelogen hat und es nicht erzählt hat?

Goofiee  30.01.2022, 20:13
@Nagisa34

Dann hat er sich auch für seine Frau entschieden. Such dir lieber einen Single.

Nagisa34
Fragesteller
@Goofiee

Naja aber er meinte selber er ist nicht glücklich in seiner Ehe

Goofiee  30.01.2022, 20:16
@Nagisa34

Mit dir, wie es scheint aber auch nicht. Sorry, wenn man nicht glücklich ist trennt man sich.

Nagisa34
Fragesteller
@Goofiee

Aber er will sich von seiner Frau nicht trennen, weil die ein Haus vor kurzem gekauft haben..meinte er

Goofiee  30.01.2022, 20:23
@Nagisa34

Dann wirst du ihn auch nie bekommen. Lass es sein und such dir einen Single.

Du bist nicht wegen seiner Frau in Gefahr sondern weil du mit einen verheirateten Mann eine Affäre hättest.

Merke dir, so etwas bringt allen Beteiligten Unglück, aus so etwas geht niemand als Gewinner heraus.

Der Typ nicht, die Frau nicht, evtl Kinder nicht und auch du nicht.

Du und der Typ habt euch frei dafür entschieden für ein bisschen Spaß ins Unglück zurennen, die Frau hatte nicht die Wahl und evtl. Kinder erst recht nicht.

Stell dich bitte jetzt nicht als Opfer hin, denn das bist du nicht.

Feuern lassen wird dich die Frau bestimmt nicht können lassen. Aber dein Ruf in der Firma ist hin.

Das sollte dir klar sein.

Und wenn die Frau dich zur Rede stellt, solltest du ganz kleine Brötchen backen.

Und lass zukünftig die Finger von diesem Mann er hat sich entschieden. Akzeptiere das.

Wenn du mit drama nicht zurecht kommst, solltest du vielleicht die Finger von verheirateten Männern lassen 😉 ein gewisses Maß an Drama bekommst du da üblicherweise gratis dazu.

Warum solltest du in Gefahr sein? Sie wird möglicherweise auftauchen und dir Vorwürfe machen. Was soll sie sonst groß tun?

Ist doch völlig egal, ob er es seiner Frau erzählt hat oder nicht. Fakt ist, er möchte das zwischen euch nicht mehr und das solltest du akzeptieren.

Nagisa34
Fragesteller

Ist nicht egal, wenn er es seiner Frau doch erzählt hat. Er meinte er hat Gefühle für mich und deshalb wenn schon möchte er es beenden aber er ist in seiner Ehe nicht wirklich glücklich hat er gesagt...

anonym0507  30.01.2022, 20:20
@Nagisa34

Er hat gesagt, es ist aus zwischen euch.. Eindeutiger kann er es nicht sagen. Und doch, es ist egal, weil ihr jetzt nichts mehr habt... Und wenn er es ihr gesagt hat, ist sie sicher eher sauer auf ihn und nicht auf dich.

Nagisa34
Fragesteller
@anonym0507

Er hat das schon oft gesagt, dass es jetzt aus wäre..aber es kam meist dazu, dass wir uns vertragen haben und miteinander geklärt haben

nele12522  30.01.2022, 20:33
@Nagisa34

Warum spielt es eine Rolle ob er es seiner Frau erzählt hat?

nele12522  30.01.2022, 20:39
@Nagisa34

Wieso sollte sie? Ist das ein kleiner Betrieb oder wieso hat die Frau von deiner Affäre Kontakt zu euren Kollegen?

Nagisa34
Fragesteller
@nele12522

Nein sie hat keinen Kontakt denke ich aber was wenn sie beim Chef anruft oder so? Also wie weiß ja in welchem Kindergarten ihr Mann arbeitet

nele12522  30.01.2022, 20:46
@Nagisa34

Weißte am Ende ist das dein Privatleben. Mit wem Du sex hast oder nicht geht auch deinen Chef nichts an. Ich fände es schon krass, wenn der dich darauf ansprechen würde. Würde er das machen würde Ich sagen, ich spreche nicht über mein Intimleben hier. Wenn er aber die Bestätigung von deiner Affäre hat, wäre das katastrophal.

Nagisa34
Fragesteller
@nele12522

Ja dann wäre ich echt kaputt und ich arbeite da nicht mal fest sondern mache nur ein FSJ, keine ahnung ob er mich dann kündigen könnte aber ich habe meinem Kollegen echt vertraut, und wenn seine Frau sowas dann macht, dann wars das endgültig

nele12522  30.01.2022, 20:50
@Nagisa34

Sei froh das es nur ein FSJ ist, und kein Job mit dem Du deinen Lebensunterhalt verdienst. Ich würde einfach normal weiter machen. Das ganze Sorgen machen bringt nichts. vielleicht passiert das was Du denkst, vielleicht aber auch nicht.

Nagisa34
Fragesteller
@nele12522

Ja du hast recht, ich mache so weiter mit dem Arbeiten wie auch immer sonst...danke

nele12522  30.01.2022, 20:59
@Nagisa34

Weißte der Typ ist eigentlich ein Feigling. So Typen finde ich richtig abturnend. Er ist verheiratet, und er betrügt seine Frau. Das muss du dir klar machen, du betrügst keinen Partner. Weil er ein schlechtes Gewissen hat, will er das mit dir beenden, aber weil er ein Feigling ist, versucht er dich zu manipulieren. Wenn er es schafft dir so Angst zu machen das Du den Kontakt mit Ihm abbrichst, dann hat er es geschafft sich von dir zu lösen - verstehst Du.. Er schafft es nicht sich von dir zu trennen, und was macht er.. Er macht dir Angst damit Du den Kontakt abbrichst, weil er zu schwach dafür ist. Richtig ekliger Typ. So feige und unmännlich.

Nagisa34
Fragesteller
@nele12522

Wow du hast ihn echt gut beschrieben, genau das versucht er wirklich, mir Angst zu machen oder er sagt, dass er es seiner Frau schon selbst gesagt hat, sodass/damit ich es seiner Frau nicht mehr erzähle. Er hat aufjedenfall Angst, dass seine Ehe zerstört wird. Ich denke er hat es ihr nicht gesagt, er hat zu viel Angst davor

nele12522  30.01.2022, 21:13
@Nagisa34

Ja er hat Angst, also was macht er? Er versucht seine Angst auf dich zu übertragen. Weißte wenn Du böse wärst könntest Du auch zu Ihm sagen "Erzähl das doch deiner Frau, denkst Du ich hab Angst davor? Ich mach nur ein FSJ, du hast deine Ehe und Job verkackt, ich kann auch woanders ein FSJ machen!".. Aber wozu die Mühe. Musst einfach verstehen das er ein Feigling ist, voller Angst, und versucht ein junges Mädchen zu verängstigen. Eeeeeeekelhafter unmännlicher Typ.

Nagisa34
Fragesteller
@nele12522

Jaa, da hast du total recht. Ich werde ihm nicht mehr schreiben und mal gucken, wie es auf der Arbeit so sein wird...ich versuche, professionell zu bleiben