Friendzone oder ist sein Ego einfach nur verletzt?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Um ihn kämpfen 50%
Aufgeben 38%
Freunde sein 13%

5 Antworten

Was du tun sollst musst du selber wissen. Anscheinend hast du ihm ja auch nicht gesagt warum du so wenig Interesse gezeigt hast. Deshalb ist absolut verständlich das er so verwirrt ist weil du ebenfalls nicht weißt was du willst.

Mein Tipp: Versuch es aber mach dir nicht zu große Hoffnung den meistens wird aus verworrenen Situationen nichts mehr.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Um ihn kämpfen

Er war sehr verletzt aber jetzt kannst du ihm zeigen dass du auch Interesse hast. Außerdem merkt man ja dass er auch nicht aufgegeben hatte.

Um ihn kämpfen

Überzeug ihn

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für das Thema

Mach was du denkst,
ich persönlich finde aber diese Blockierspielchen kindisch.
Entweder ich rede mit jemandem oder nicht, dafür brauche ich Menschen nicht zu blockieren.
Einfach unreif und kein Verständnis dafür das andere Menschen in anderen Lebenslagen auch mal anders empfinden.

SeaOtterGirl
Fragesteller

Ja, ich fande das auch irgendwie kindisch das er nicht ehrlich zu mir sein konnte und mit mir über das Problem gesprochen hat.

csor77  13.03.2024, 14:57
@SeaOtterGirl

Das wäre witzigerweise etwas wofür ich Verständnis hätte.
Das man gekränkt ist und eben nicht versteht das du eben frisch nach einer Partnerschaft erstmal Zeit für dich brauchst und keinen Tröster der dir an die Wäsche will.
Nachdem er dich entblockt hat, hättet ihr offen darüber reden können, wenn er inzwischen Reife an den Tag gelegt hätte und über seine Gefühle hätte sprechen können.
Einfach ehrlich zueinander sein. Man macht sich verwundbar aber zeigt eben auch wie sehr man dem anderen vertraut. Kann nicht jeder.

Aber er hat dich halt wieder geblockt und da wäre für mich der Spaß beendet gewesen.

Aufgeben

Der blockiert dich ja jedes Mal wenn ihm irgendwas nicht passt. Wie ein Hund der beleidigt in sein Körbchen geht und die Zähne fletscht... sry aber das ist in meinen Augen kein Partner fürs leben...

Stell dir vor du trägst sein Kind aus und er dann so "blockiert". Nä... unreif und respektlos der Typ. Du hast was besseres verdient! Was viel besseres!!!! :)