Friendzone oder ist sein Ego einfach nur verletzt?
Ich habe letztes Jahr im August einen Jungen kennengelernt. Am Anfang habe ich nicht viel Interesse gezeigt, weil ich Angst hatte jemand neues kennenzulernen da ich zwei Monate davor aus einer 5-Jährigen Beziehung rausgekommen bin. Ihn hat es sehr verletzt das ich nicht so viel Interesse gezeigt habe und mich darauf blockiert. Nach einer Zeit hat er mich wieder entblockiert, aber er war irgendwie anders als davor. Ein paar Monate darauf hat er mich wieder blockiert und vor kurzem wieder entblockiert wir haben uns getroffen und es lief richtig gut zwischen uns.
Aber jetzt sagt er es ist besser wenn wir nur Freunde bleiben, da das Interesse nur einerseits ist.
Was soll ich tun?
10 Stimmen
5 Antworten
Was du tun sollst musst du selber wissen. Anscheinend hast du ihm ja auch nicht gesagt warum du so wenig Interesse gezeigt hast. Deshalb ist absolut verständlich das er so verwirrt ist weil du ebenfalls nicht weißt was du willst.
Mein Tipp: Versuch es aber mach dir nicht zu große Hoffnung den meistens wird aus verworrenen Situationen nichts mehr.
LG
Juli
Er war sehr verletzt aber jetzt kannst du ihm zeigen dass du auch Interesse hast. Außerdem merkt man ja dass er auch nicht aufgegeben hatte.
Überzeug ihn
Mach was du denkst,
ich persönlich finde aber diese Blockierspielchen kindisch.
Entweder ich rede mit jemandem oder nicht, dafür brauche ich Menschen nicht zu blockieren.
Einfach unreif und kein Verständnis dafür das andere Menschen in anderen Lebenslagen auch mal anders empfinden.
Das wäre witzigerweise etwas wofür ich Verständnis hätte.
Das man gekränkt ist und eben nicht versteht das du eben frisch nach einer Partnerschaft erstmal Zeit für dich brauchst und keinen Tröster der dir an die Wäsche will.
Nachdem er dich entblockt hat, hättet ihr offen darüber reden können, wenn er inzwischen Reife an den Tag gelegt hätte und über seine Gefühle hätte sprechen können.
Einfach ehrlich zueinander sein. Man macht sich verwundbar aber zeigt eben auch wie sehr man dem anderen vertraut. Kann nicht jeder.
Aber er hat dich halt wieder geblockt und da wäre für mich der Spaß beendet gewesen.
Der blockiert dich ja jedes Mal wenn ihm irgendwas nicht passt. Wie ein Hund der beleidigt in sein Körbchen geht und die Zähne fletscht... sry aber das ist in meinen Augen kein Partner fürs leben...
Stell dir vor du trägst sein Kind aus und er dann so "blockiert". Nä... unreif und respektlos der Typ. Du hast was besseres verdient! Was viel besseres!!!! :)
Ja, ich fande das auch irgendwie kindisch das er nicht ehrlich zu mir sein konnte und mit mir über das Problem gesprochen hat.