Ist es endgültig aus?
Hey leute,
ich habe meine Freundin testen wollen , indem ich ein Fake account erstellt habe und sie gefragt habe ob sie Interesse hätte sich kennenzulernen und einen kaffee mit dem Fake account zu trinken sie hat ja gesagt, als ich ihr dies danach gebeichtet habe, hat sie mir erklären wollen das sie wusste das ich es wäre, daraufhin hat Sie mich auf allen sozialen Median blockiert, was soll mir das sagen ?
also ich hätte anders reagiert wäre ich in ihrer Situation gewesen und versucht es zu erklären anstatt mich zu blockieren.
Wieso hast du so einen Unsinn gemacht? Ist sie dir schon mal fremdgegangen oder gab es irgendeinen anderen Grund?
Noch nie fremdgegangen , aber hatte kein vertrauen sie wohnt in einem anderen Land.
6 Antworten
Ihr habt beide nicht richtig gehandelt! Da sie dich nun blockiert hat, würde ich sie jetzt erstmal paar Tage in Ruhe lassen. Ich würde ihr nochmals ein finales Gespräch anbieten, um zu schauen ob man etwas retten kann, oder ob alles vorbei ist!
Das mit dem Fake-Account war eine echt kindische Aktion, wenn du ihr nicht vertraut hast ist die Trennung eh besser.
Also ganz ehrlich, wenn ihr schon so eine grenzwertige Entscheidung trefft eine Fernbeziehung über mehrere Länder zu führen, dann ist so ein Move wirklich das Dümmste, was du hättest machen können. Akzeptiere es einfach, als das was es ist und sie zu, dass du jemanden in deiner Nähe hast, mit dem du eine vernünftige Beziehung aufbauen kannst.
Misstrauen führt nie zu Erfolg. Dein Test war albern.
Ein Test zeugt von mangelndem Vertrauen.
Du hättest es besser durchgezogen.