Ex wieder entblockiert und vermisst mich?

1 Antwort

Erstmal machst du ganz feige und unpersönlich über Whatsapp schluss.

Sie kommt nach 10 Tagen zurückgekrochen und obwohl DU sie loswerden wolltest willst du sie plötzlich zurück haben?

Und du denkst, sie sagt direkt unterwürfig ja?

Da läuft ja sehr vieles schief bei euch beiden.

Sie will deine Aufmerksamkeit weiterhin, aber nicht wieder von dir so schäbig abgefertigt werden. Daher nur Freundschaft.

Dakisrb786
Fragesteller

Nein ich habe nicht erwartet das sie direkt ja sagt, sondern das man es langsam angeht und schaut wie es läuft

Yuena  23.11.2023, 04:40
@Dakisrb786

Das ist doch Schwachsinn, entweder arbeitet man an der Beziehung, wenn irgendetwas nicht läuft wie es laufen sollte oder aber man macht Schluss und lässt es. Aber Schluss machen und dann wieder sich annähern, das macht überhaupt keinen Sinn. Das ändert doch gar nichts an der Situation das kommt doch wieder auf das selbe hinaus und dann machst du wieder Schluss.

sie wäre dumm, wenn sie sich wieder auf dich einlassen würde.