Körperkontakt mit Freunden des anderen Geschlechts in Beziehung?

5 Antworten

Wenn du und dein Freund beide dem Freundeskreis komplett vertraut dann kann dir selbst angetrunken nichts passieren bzw. würden dass deine Freunde nicht zulassen.

Allgemein betrachtet sind das (betrunkene) Flirten und Fremdgehen (weiß dass es bei dir hier nicht zutrifft) oder Übergriffe für Frauen im näheren Freundes- oder Bekanntenkreis überproportional hoch vertreten.

Denke in deinem Fall, dass deine Freunde und dein Partner das angetrunkene Verhalten bereits kennen und entsprechend damit umgehen. Mach dir kein schlechtes Gewissen, aber versuche nur bei sicherer Begleitung/Rückfahrt/Übernachtung so viel Alkohol zu konsumieren.

Hallo,

also ich denke es ist halb so wild.

Betrunken kann sich kaum jemand kontrollieren und wenn man mit guten Freunden unterwegs ist kann es auch Mal lustig werden. Ich kenne auch Menschen sie sonst eher schüchtern sind, betrunken aber sind die dann aber ständig am quatschen usw.

VG

RoyalOwl

Naja, wenn du es nicht verhindern kannst, dass du betrunken so bist, dann lässt sich daran schwierig was ändern außer es zu akzeptieren oder weniger Alkohol zu trinken. Wenn dein Freund meint es sei okay und du weißt, dass kein Hintergedanke dabei ist, dann brauchst du kein schlechtes Gewissen haben ^^

Das zeigt für mich das du unter Alkoholeinfluss eine gewissen Art von Kontrollverlust erleidest.

Das schlechte Gefühl ist berechtigt, zumal du in dem Zustand ja nicht wirklich mehr steuern kannst wie viel Körperkontakt du zulässt und zu wem.

Also schultern sind jetzt auch keine "schlimmen" zonen.