WhatsApp Fehlermeldung aufgetreten. Lieder lassen sich nicht mehr verschicken. Was tun?

Immer beim gleichen Lied oder verschiedenen? Sind das .mp3 Dateien?

Bei verschiedenen Liedern. Und ja, es sind MP3 Dateien.

4 Antworten

Hatte bis vor 3 Minuten dasselbe Problem.

Lade dir die App "Musik schneiden & Klingeltöne" im Play Store herunter.

Gehe dann auf Musik Cutten und wähle das lied aus.

Wahrscheinlich willst du ja kein Lied cutten, dann klicke einfach auf weiter.

Dann kannst du auswählen: Als MP3 oder AAC konvertieren. Wähle AAC aus und speichere die neue Datei. Nun kannst du sie versenden!

kommt auf die Datei an, wie Whatsapp verarbeiten kann. Vielleicht einen Formatwandler nehmen von Divx Datei zu MP3 wandeln etc

Das sind schon MP3 Dateien.

Wenn alles nichts hilft dann kannst du es auch über andere Dienste versenden wie zum Beispiel discord, oder bei größeren Dateien über TransfersNow

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Okay, ich versuche es mal. Aber es sind keine größeren Dateien. Es sind normal lange Lieder.

Dann lad dir mal Play Music runter ist eine App von Google die gibt es im PlayStore

Hab ich. Hilft mir nur nicht weiter.

@SaskiaUzumaki

Liegt vielleicht auch an Whatsapp einfach mal Cache leeren oder neuinstallieren

@SaskiaUzumaki

Schade, dann weiß ich auch net weiter...

WhatsApp Support vll aber da wird wohl nichts rauskommen, einen Versuch ist es aber wert.