musik auf handy wird nicht im musik-player angezeigt.

4 Antworten

ich glaube das muss MP3 sein... Mein Galaxy Ace spielt nur MP3 ab und es wird auch nur MP3 angezeigt...

Öffne den Ordner in dem Die Musikdatei auf deinem Rechner ist, rechtsklicke auf die Datei, klicke auf eigenschaften. Öffne das Menü "Details" und versuch den Namen des Interpreten, Des Genres oder des Albums zu ändern. Unter diesen dürfte es dann in deinem Musikplayer angezeigt werden. War zumindest bei meinem Handy so. (Du hast nicht zufällig ein etwas älters Samsung Touchscreen-Handy? xD )

Eig nicht :D galaxy s II halt :D

0
@Tobiasmaster

Ja, hab die Frage nich zuende gelesen Dx (ganz wie in der Schule) Funktioniert wenigstens der Ratschlag?

0
@TheFantasygamer

Ne :/ komisch! Nur wenn ich ein ein lied vom handy runterlade wird es im misik-player angezeigt :/

0
@TheFantasygamer

Kannst du ja nix dafür. Jz muss ich halt meine lieder neu downloaden, damit sie im musik-player angezeigt werden. Trotzdem danke.

0

Mir wurden vorgeschlagen, dass ich es in media und dann in audio einfügen soll, jedoch ohne Erfolg :/

Samsung Galaxy S3, Musik. HILFEEEE

Hallo ihr Lieben,

ich bins mal wieder. Und zwar mit folgendem Problem. Ich habe das Samsung Galaxy S3 und meine Musik welche auf der Speicherkarte gespeichert ist befindet sich bei den "Eigenen Dateien" unter Musik. Das Problem ist nun das diese Musik nicht in dem Musik Player vorhanden ist, dort ist nur die Musik die auf dem Gerät gespeichert ist. Ich habe schon versucht die Lieder zu verschieben, aber das klappt alles nicht.

Habt ihr eine Idee oder wisst ihr wie ich meine Lieder zu dem Musik Player hinzufügen kann, sodass sich alle Lieder im Musik Player befinden ?

Danke im voraus :)

...zur Frage

samsung galaxy s3 lieder verschicken

Ich wollte fragen wie ich Lieder über Bluetooth verschicke musste es bis jetzt noch nie mit dem s3 machen aber jetzt habe ich ein neues Handy und auf dem s3 sind noch Lieder drauf wenn ich auf eigene Dateien gehe finde ich nicht alle Lieder wie auf dem mp3 Player und auf dem mp3 Player habe ich alles ausprobiert und es funktioniert dort nicht so wie in der Galerie könnt ihr mir bitte helfen Danke im voraus

...zur Frage

Lieder umbenennen android

Hallo, ich habe ein samsung galaxy s3 mini Gestern wollte ich meine lieder umbennen, also anstatt den namen von lied und dann die band, die band zuerst und dann den namen. Ich bin zu "eigene dateien" Dann gleich zu musik. Da hab ich dann alles umbenannt,aber wenn man zu "mp3-player" geht, sind nur wenige umbenannt.

Frage:Wie kann ich ALLE umbenennen, dass ALLE auch so angezeigt werden, wie ich sie genannt hab?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?