Über Bluetooth Lieder an Handy gesendet, werden nicht angezeigt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich habt ihr unertschiedliche Player bei euch auf dem Handy, und das Datei-Format der Musikstücke deiner Freundin wird von deinem Plyer auf deinem Handy nicht unterstützt- Um welchen Datei-Typen handelt es sich denn, und welche Formate unterstützt dein Player?

Verschiebe die Dateien aus dem BT-Ordner in den Music-Ordner oder lege in der obersten Ordnerstruktur einen weiteren Ordner an. Alles im Music-Ordner sollte angezeigt werden vom Player.

Alternative: Die Datei antippen, um sie zu öffnen. Sind mehrere Apps in der Lage, die Datei abzuspielen, schlägt Android die Player-App vor. Diese einfach auswählen. Danach ist der Song auch in der Playlist.

Wenn das nicht funktioniert, stimmt das Format der Datei nicht überein bzw. der Player kann die Datei oder dessen Kompressionsgrad nicht verarbeiten.

sind die Lieder im richtigen Format?

Was bedeutet das ?

0
@alinanichen

wie groß ist jede einzelne Datei? Unkomprimierte MP3 Dateien sind fast so groß wie Wav-Dateien. Die Kompression sollte etwa 256 kb sein, ab 128 Kb wird die Qualität mies.

0
@Lschre78

Oh Gott ich hab keine Ahnung :D Ein Lied ist 5,6 MB groß :D

0

Lieder umbenennen in Samsung Galaxy S6?

Ich finde keine Einstellung wo man die Lieder im Mp3-Player umbennen kann. In s3 z.B. ging das immer problemlos.

...zur Frage

Lieder werden nicht im MP3-Player angezeigt?

Ich habe ein Problem,und zwar sind meine Lieder in dem Ordner für Musik,werden aber NICHT im MP3-Player angezeigt! Und das ist genau so mit meinen Fotos! Ich habe ein Samsung Galaxy S3

...zur Frage

Bluetooth vonSamsung galaxy s3 mini

Ich hab ein samsung galaxy s3 mini und ich möchte meinen Bluetooth namen änder und weiß nur nich wie es geht. Kann mit jemand weiterhelfen?

...zur Frage

samsung galaxy s3 lieder verschicken

Ich wollte fragen wie ich Lieder über Bluetooth verschicke musste es bis jetzt noch nie mit dem s3 machen aber jetzt habe ich ein neues Handy und auf dem s3 sind noch Lieder drauf wenn ich auf eigene Dateien gehe finde ich nicht alle Lieder wie auf dem mp3 Player und auf dem mp3 Player habe ich alles ausprobiert und es funktioniert dort nicht so wie in der Galerie könnt ihr mir bitte helfen Danke im voraus

...zur Frage

Lieder umbenennen android

Hallo, ich habe ein samsung galaxy s3 mini Gestern wollte ich meine lieder umbennen, also anstatt den namen von lied und dann die band, die band zuerst und dann den namen. Ich bin zu "eigene dateien" Dann gleich zu musik. Da hab ich dann alles umbenannt,aber wenn man zu "mp3-player" geht, sind nur wenige umbenannt.

Frage:Wie kann ich ALLE umbenennen, dass ALLE auch so angezeigt werden, wie ich sie genannt hab?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?