Wenn du etwas nach Google Drive hochgeladen hast, dann hast du somit eine zweite Version bei Google Drive. Grundsätzlich könntest du also die Version auf deiner Festplatte löschen, an deiner Stelle würde ich aber immer eine aktuelle Sicherheitskopie von der Datei in aktuellen Abständen auf der lokalen Festplatte behalten.

...zur Antwort

Letztendlich ist das reine Geschmackssache, und du solltest das so machen wie du dich wohl fühlst. geh zum Friseut und lass dich beraten. Du kannst ja auf der einen Seite erst mal Probeweise 8mm schneiden lassen. Da ist noch nichts kaputt und du kannst es schon mal in Natur sehen. Auf 6mm kannst du es ja dann immer noch schneiden lassen. Vielleicht haben die beim Friseur ja auch passende Fotos von diesem Unterschied in der Haarlänge.

...zur Antwort

Die Haare gehören nicht zur Körpergröße. Und es ist normal dass man morgens größer als am Abend. Normalerweise wird in der Früh gemessen. Wenn du wissen willst wie groß du endgültig wirst, dann kannst du dies beim Arzt anhand einer Handwurzelmessung ziemlich genau ermitteln lassen.

...zur Antwort

Grundsätzlich find ich beide nicht schlecht, aber es kommt natürlich vor allem auf den persönlichen Geschmack an. Ich würde zur YZF R125 tendieren, aber am besten wird es wohl sein, wenn du dir beide Maschinen mal in Natura beim Händler ansiehst und dich auch mal drauf gesetzt hast.

...zur Antwort

Ich würde es nicht tun, und du hast Recht. Es ist aber nicht deine Aufgabe sich um deren Wohl zu kümmern. Du hast deine "Pflicht" getan, wenn sie nicht hören wollen, ist das deren Problem. Hauptsache du bist schlauer ...

...zur Antwort

Aufgrund der Schulpflicht kann dir so eine Schulbefreiung nur ein Arzt ausstellen. Sprich dies am besten mit der Schulleitung und deinem Arzt ab.

...zur Antwort

Zum einen muss man mal einen Fachmann überhaupt die Qualität und Beschaffenheit der Perle beurteilen lassen. Da würde ich mal zum Juwelier gehen. Und zum anderen ist so eine Perle immer nur so viel wert, wie man dafür einen bereitwilligen Käufer findet. Ich würde mir da nicht zu viele Hoffnungen machen, und genau abwägen wieviel der zu erwartende Wert der Perle ist im Vergelich zu dem Aufwand den du betreiben musst um den Wert überhaupt ermitteln zu können. Ich würde die Perle einfach behalten und mich darüber freuen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.