Was ist ein guter Kampfsport für 13 jährige?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Definitiv Judo. Ich mache diesen port selber und es macht mir so viel Spaß. Außerdem lernst du dich gut zu konzentrieren und trainierst deine ausdauer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Judo, Taek Won Du, Karate, Kun Thai Ko, etc. Alle Kampfsportarten unterscheiden sich ein wenig, und es ist letztendlich Geschmackssache welche Kampfsportart einem am besten liegt. An deiner Stelle würde ich einfach mal in den verschiedenen Kampfsportschulen ein Probetraining machen, und mir selbst ein Bild machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst alles machen was du willst.

Normalerweise würde ich die klassischen Kampfsportarten empfehlen die viele 13 Jährige mit viel Freude trainieren, wie z.B. Karate oder Judo, doch wenn du ein bissiges Mädchen bist, dann versuchst doch mit Muay Thai oder MMA!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?