Welcher Kampfsport ist eher offensiv?

6 Antworten

Hmm einer der ofensivsten ist natürlich Muah Thai, wenn du das Original in deiner Nähe findest, wirst du sehen. Thai boxen gibts fast überall, ist aber fast identisch mit kickboxen, außer paar tritte, technicken,"schutzposi." usw. Es kommt aber auch auf dich an. Wenn du gut gebaut bist und einer der Boxen macht und magersüchtig ist, du aber gut gebaut und nichts machst, hatt er 0 chanche, außer du lässt dich schlagen!. Ne aber such einfach mal auf google: "Kampfsport Postleitzahl von dir" und du wirst genügend finden oder ein paar, wo du dich dann entscheidne muss.. Bewertungen helfen. nicht zu vergessen Trainingszeiten, falls es nur 2 oder weniger pro woche gibt, bzw. wenige stunden ist es ABZOCKE, mind. 4 h und bei jeder h was sinnvolles..

58lagerregal85  30.05.2015, 03:02

1. Es heißt nicht muah Thai

2. guter Boxer gewinnt gegen jeden der kein Kampfsport macht

3. du kennst dich nicht aus

goekhan06  30.05.2015, 03:05
@58lagerregal85

1. Muay Thai, jo versthe

2. Hab nicht guter Boxer geschrieben.. "der Boxen macht,.."

3. mehr als du dich auskennst ;).

58lagerregal85  30.05.2015, 03:14
@goekhan06

Wieso hast du das dann eig mit dem magesüchtigen Boxer reingeschrieben?    Laberst über muah tahie und boxen obwohl du mit den beiden Sportarten nichts am Hut hast

goekhan06  30.05.2015, 19:20
@58lagerregal85

Kickboxen und Muay Thai... hmmm... Mein erfahrung war mit Thai-Boxen und Kick-Boxen, da ich auch in einer der Größten Kampsport-schule in meiner nähe war.. und es verglichen hab.. kamen mir eben vieles ähnlich.. weiß ja nicht ob du beides schon ausprobiert hast.. aber vieles ist halt ähnlich..

Dochnein  30.05.2015, 21:43

Nur weil ein Boxer sehr dünn ist , heißt es nicht das er schlecht ist !!!!!! Zu 50% was du schreibst ist Quatsch !

Judo beinhaltet beides 👌🏼

MMA, die meisten Stille richten sich auf die Selbstverteidigung aus, aber auch Muah Thai ist eher offensive

Schau mal hier kampfkunst-board.info/

Mir persönlich gefallen jeet kun do und krav maga

Dochnein  30.05.2015, 21:44

Mma ist keine Kampfsportart !!!!!

Such lieber was was ausgelichen ist wie boxen glaub mir wenn du keine Verteidigung hast dann bringt es dir nichts