Die große Mehrheit hier meint wohl Karate ist besser auf der Straße...

Das ist wirklich total falsch. Die Techniken die man dort lernt sind gegen Angreifer die es halbwegs ernst meinen fast kein Stück zu gebrauchen.

Es ist eigentlich nicht unbekannt, dass ein Boxer viel bessere Karten hat als einer der z.B Karate macht :D Du musst dir eben angucken wie realistisch die Dinge anzuwenden sind und vom Boxen kann man ausweichen, hart angreifen und ist in der Regel auch fitter.

Ich habe schon mehrere Menschen gesehen, die dachten sie können durch Karate den anderen besiegen, aber jeder von ihnen hatte am Ende ein Problem und konnte sich kein bisschen wehren.

Glaub mir gerade Karate ist nicht zu gebrauchen für Selbstverteidigung ;)

Aber denk dran,dass das System nur so gut ist wie du wie der der es anwendet :D

...zur Antwort

Alle denken in dem Alter ne Saufgelage ist cool aber die Intelligenten und auch viele Leute die cooler sind trinken nichtmal alk... wenn du es nicht machst ist es wahrscheinlich uncooler aber die anderen sind eben wahrscheinlich typisch behi**+rt mainstream

...zur Antwort

Es kommt zu 90% auf die Erziehung an da bin ich mir sicher. Das Umfeld nur zum Teil und alleine die Tatsache, dass der Vater weg ist, heißt nicht das jemand sich asozialer Entwickelt. Mit 4 hat man auch noch nicht so eine Bindung wie mit z.B 10. das wäre schlimmer. Kurz gesagt , wenn er gut erzogen wird kann nichts schlimmes passieren auf keinen Fall aber männlicher Einfluss ist sehr wichtig.

...zur Antwort

Iss an dem Tag vor dem Training zu Mittag Nudeln Abends Ei oder am Morgen ein Ei an dem Tag wo du Training hast und Zuckker und kein Bock jez alles hinzuzschreiben :D Trainigsplan weiß ich aber . Jeden Tag wo du kein Trainnig hast: 200 Situps 100 Kniebeugen 20 Liegestütze Du kannst es dir so aufteilen wie du willst also z.B morgens 100 Abends 100. Hört sich vlt. viel an aber es ist locker machbar...

...zur Antwort

Ich würde auch sagen das du erstmal mit joggen usw anfangen solltest aber du musst schon ein bisschen über deine Grenzen hinaus sonst verbesserst du deine Kondition nicht oder kaum :D

...zur Antwort

Mach Fußball das ist das beliebteste oder guck was dir sonst so gefällt also ausprobieren :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.