Was haltet ihr von Kampfsport?

18 Antworten

Ich find Kampfsport ist ein Super Sport! Ich mach selber Kampfsport und habe viel Spaß dabei und dieser Sport tut auch auf Verschiedenen  Hinsichten gut:)

Kampfsport ist ein toller Sport. Ich habe selbst 4 Jahre gemacht & habe einige Verteidigungstipps gelernt. Aber bei mir ist Kampfsport "Verteidigung" und nicht "Angriff". Es hat mir gut gefallen, nur wurde es manchmal langweilig, wenn man im Zeitlupe die Übungen nachmachwn musste.

Ist eine super Sache! habe 2/3 Jahre Boxen trainiert weil ich in der Schule öfters Körperliche auseinandersetungen hatte. Es hat mir geholfen selbstbewusster zu werden und mein Körper wurde kräftiger und habe gelernt wie man kämpft. Der Sport ist gesund (nur das Training) du machst viel Ausdauer und Krafttraining. Du trainierst auch die Psyche du wirst durchsetzungsfähiger und willensstärker, Disziplinierter. Würde dir Boxen empfehlen oder ringen ist auch gut

Also ich mache Kampfsport jetzt seit 6 Jahren und ich finde den Sport absolut genial😇🤙🏾

Ich mache Teakwondo.An dem Sport kann ich mich super auspowern. Seit kurzem hab ich auch angefangen Kampf Turnieren mit zu machen und es macht mir sehr viel Spaß👍🏽

Den Sport kann ich nur empfehlen🤙🏾

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde Kampfsport eigentlich cool, ich mache selbst seit 9 Jahren Karate und es macht mir viel Spaß. Man kann sich da sehr gut austoben :P