Kann man mit dem Samsung Galaxy S 3 mini MP3-Musik hören?

4 Antworten

Ja klaro. Das geht. Die Musik auf die SD Karte und es geht los!

Ja klar geht das. So alt ist das Handy ja auch noch nicht. Und es besitzt auch einen vollwertigen MP3-Player :)

Man kann mit Handys sogar viel besser Musik hören finde ich. Ich hatte mal so eine Art Mp3 Player die Qualität davon ist nicht mit meinem Handy zu vergleichen. Mein Handy spielt die Musik über Kopfhörer viel besser ab! :)

Also du bzw deine Tochter kann ganz normal mit einem handy Musik konsumieren :)

LG !

ich hab den Vorgänger,d a gehts auch. Ich finds praktisch.