Windows Media Player erkennt mein Handy nicht?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ein tipp von mir tu nochmal den treiber auf deinem computer neu installieren. Aber was auch noch helfen kann. Geh bei deinem Handy in das Menü dann auf verbindungen und irgendwo muss das kommen. Bei verbindung mit dem usb-kabel folgendes machen. und da musst du auf wmp klicken. Es ist bei jedem handy anders aber es gibt auf jedenfall diesen menüpunkt. Suche ihn einfach. Lg Gino

Ich habe es versucht dass bei meinem Handy einzustellen aber so einen Menüpunkt gibt es leider nicht. Treiber installiert mein Computer immer quasi selbst. :(

twiix  27.10.2013, 11:32

Hey, falls du das Problem immer noch hast... ich hatte es bis eben auch und habe ein bisschen in den Einstellungen meines samsung galaxy s3 (also das große, nicht mini) rumgesucht und bin in den einstellungen dann auf "entwickler optionen" ganz unten in einstellungen gegangen. dort gab es dann einen punkt der hieß "usb-debugging", dort habe ich ein häckchen gesetzt, dass usb-kabel nochmal aus und wieder eingesteckt und schon hat der windows media player mein s3 erkannt :-)