Samsung Galaxy S3 mini stürzt ständig ab. Woran kann das liegen?

3 Antworten

Ich verstehe...
Du hast ein Handy, das anscheinend sehr wenig Arbeitsspeicher hat. Das bedeutet das dein Handy die wichtigen unterzubringen Daten nicht unterbringen kann. Da das Handy mit dieser Situation nicht umgehen kann, stürzt es ab.
Ich würde dir empfehlen ein paar Apps zu deinstallieren. Wenn keine vorhanden sind dann scheinen viele Hintergrund Prozesse zu Laufen, das kannst du verhindern, in dem du dir eine Art "Clean Master" Holst. Dieser sorgt dafür das die Hintergrund Aktivitäten, begrenzt werden.

Falls diese Optionen nichts gebracht haben,
würde ich erst das Handy zurücksetzen [ACHTUNG: Alle Fotos, Videos, Medien und andere Dateien werden gelöscht] oder du holst dir ein neueres Handy, Ideal wäre das Galaxy s4.

((*Alle Optionen auf eigene gefahr*))

Wie mann zurücksezt, und weitere Fragen, kannst du mir jederzeit stellen.

L.G. und noch ein Frohes Fest Unternembaum.

ENTSCHULDIGE meine unaufmerksammkeit!! Ich habe mir versehentlich deinen Text nicht GANZ durchgelesen! Daher stehen dir immerhin noch die Option mit dem zurücksetzen und die mit dem Neuen Handy. Falls du aber dein Handy nur auf VIREN (bzw. Malwares) überprüft hast, würde ich dir noch die Option mit dem Clean Master empfehlen. Viel Erfolg, und nochmals Enschuldigung erneut Unternembaum

0

Nicht Clean Master. Nimm was anderes den CM verschlingt soviel Speicher und RAM.

0

Du könntest einmal versuchen das Handy zu reseten (musst mal googeln wie genau das geht). Aber ich würde an deiner Stelle lieber das Handy zur reparatur schicken. Wenn du es erst seit 1,5 Jahren hast, müsstest du ja noch Garantie haben.

Was meinst Du mit Abstürze,geht es aus,oder was passiert?

Der Bildschirm wird halt plötzlich schwarz und es geht nichts mehr. Und wenn ich das Handy dann wieder anschalte, fährt es ganz normal hoch - aber halt erst wenn ich es kurz an den Strom gehängt habe.

0
@Jule987654

Hole Dir einmal einen neuen Akku,ich vermute Deiner ist nicht mehr in ordnung,ein neuer kostet um 8 Euro.

1

nummer bei samsung galaxy s3 mini auf privat?

Hallo! Wie kann ich bei meinem samsung galaxy s3 mini meine Nummer auf privat stellen?? Vielen Dank!

...zur Frage

Samsung galaxy s3 mini kann keine Apps mehr runterladen. Was soll ich tun?

Hallo! Mein Samsung Galaxy S3 mini kann keine Apps runtrrladen. Es bleibt ständig hängen und dann passiert nichts mehr. Könnt ihr mir bitte sagen, was ich tun kann?

...zur Frage

Handy stürzt ständig ab trotz vollen akku?

Hallo, also ich habe ein Samsung galaxy s3. Und das Problem ist das es ständig ausgeht. Der Akkustand wird z.b 45 % angezeigt plötzlich flakkert der Bildschirm und es geht aus und der Akku ist leer.. am Akku ksnn es nicht liegen, habe es nämlich deshalb ein neues gekauft und trotzdem hat sich nichts geändert. Ich habe im August ein neues s5 mini bekommen musste es aber mein Eötern vor paar Tagen zurück geben und mein alted s3 nehmen. Das heist seit August wurde mein s3 nicht benutzt. Aber davor hatte ich NIE dieses Problem. . Woran kann das liegen.. man kann nicht mal Unterwegs sein ohne das das Handy mal ausgeht und im Notfall anrufen kann.. danke km vorraus

...zur Frage

ist das Samsung galaxy s3 mini schlecht?

Findet ihr das Samsung galaxy s3 mini schlecht?

...zur Frage

Samsung Galaxy So mini stürzt ständig ab

Hallo Leute,

ich habe seit Anfang Mai (seit ich mein neues Handy aufgrund einer Vertragsverlängerung bekommen habe) das Problem, dass mein Samsung s4 Mini so 1 bis zweimal die Woche abstürzt. habe es einmal bei der Firma eingeschickt, da am Anfang es mindestens 3 mal abgestürzt is (die haben den Akku getauscht ) und einmal bei Samsung, welche mir dass Handy ohne Reparatur oder Austausch zurück geschickt haben. Grund: Keine Fehler vorhanden. womöglich ist meine sim-karte zu alt (sie ist jetzt 2 Jahre alt) oder falsche apps (gleiche apps wie auch auf meinem alten Samsung, wie WhatsApp oder Facebook)... es stürzt aber immer noch ab.

an was kann das liegen? wirklich an den apps oder hat Samsung da etwas "geschlampt"?

danke schon mal :)

...zur Frage

Alternative zu Samsung Galaxy S3 Mini?

Hallo zusammen,

wie bereits oben gefragt suche ich nach einer Alternative zum Samsung Galaxy S3 Mini...das Handy sollte in etwa das selbe Kosten und von den Eigenschaften ziemlich identisch sein. Ein etwas größeres Display wäre vorteilhaft. Ich bin gespannt auf eure Antworten.

MfG,

Golf93

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?