Kann ich mein S3 Mini ohne Karte benutzen als Mp3 Player?

3 Antworten

Android Geräte kannst du immer ohne Sim nutzen, der einzige Nachteil ist das oben "keine Sim" gezeigt wird und du keine mobile Daten verwenden kannst. Da du es als MP3 Player verwenden willst, ist das nicht weiter tragisch.

Jop.. kannst sogar mit wlan weiterhin wa nutzen^^

Hab mein altes s3 nur zum musik hören und clash of clans spielen ohne simkart.. (clash of clans geht natürlich nur mit wlan)

Spart akku bei meinem neuen handy :D

super vielen Dank für deine Antwort, das wusste ich gar nicht :)!

Mein Samsung Galaxy S3 mini ließ sich früher immer ohne Sim nutzen,der Hinweis das keine Sim eingelegt war kamm zwar hat mich aber nicht gestört. Und für Lieder ist genug Platz.